Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StatsMe :(
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 15:02 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Seid längerem, geht ja "wegen nem gewissen Steam Update" StatsMe nicht mehr.

    Is in der Zwischenzeit schon ma was passiert in der Richtung ???
    Oder is es generell nicht mehr möglich, StatsMe zum laufen zu bewegen ???

    Ich hab hier und da schon ma was probiert, aber außer Server Abstürze, wollte nichts funzen. :)

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: StatsMe :(
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 16:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hoppla, ich dachte das geht noch.

Vielleicht hängt es ja mit der Protokolländerung zusammen... Müsste sich mal jemand ansehen, der davon Ahnung hat.

Wie macht sich denn das Problem bemerkbar, nur Abstürze? Fehler in Logdateien? Ich meinte, dass ich vor ein oder zwei Monaten mal Statsme installiert hatte. Stürzt es denn sofort ab oder erst bei einer bestimmten Aktion?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: StatsMe :(
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 01:08 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Neee, da hast Du mich nen müh falsch verstanden. :)

    Der Server stürzt nur dann ab, wenn ich an StatsMe selbst rumschraube. :)

    Wenn ichs normal lasse, läufts halt nur nicht mehr, also wird nich mehr hoch gefahren.
    mach ich das aber aufn Dedi Server gehts komischerweise, auch mit den selben Einstellungen,
    der einzige Unterschied ist, der normale Server läuft über Linux und der Dedi über Windoof.

    Wie gesagt, is seid nem gewissem Steam Update so, habe auch schon in anderen Foren geforscht,
    aber alle hatten das gleiche Prob, nur keine wirkliche Lösung.
    Nun nach langem wollt ich mich mal an Profis wenden, um zu sehen, ob sich da was getan hat,
    oder ne Lösung gefunden wurde, oder sich sogar einer mal mit diesem Problem befassen könnte.

    Thx & MfG :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: StatsMe :(
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 22:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hast Du mal eine ältere Metamodversion probiert?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: StatsMe :(
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 13:52 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Neee, geht ja auch nich, is ja nen Mietserver.
    OK, gut, würde schon gehen, wenn ich die MetaMod von denen abschalte und selbst eine raufbügel,
    aber dann hab ich das Prob, dass eventuell das eine oder andere Plugin nich mehr geht
    und das will ich nich riskieren, zumal ich ja schon mal nen Prob damit hatte.
    Ich glaube die Black Box ging mit ner älteren Version nich
    und die is für uns extrem wichtig.

    MfG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"