Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 22:21 

Registriert: 20.07.2005, 22:17
Beiträge: 3
HI!
Ich habe mir einen Server von 4players gemietet. Und nun ist auch soweit alle fertig.Ich habe auf dem Server knapp 400 funsounds (^^ lol) laufen und möchte nun,das andere beim joinen die herunterladen können ! Wichtig hierbei ist,dass sie nur so 10 stk pro jin laden,weil das ja sonst 1 jahr dauern würde. ^^

Ps ich bin ein noob beim einstellen solcher sachen also würde ich mit einer kurzen Fachantwort genau so schlau wie vorher sein ^^ . Bitte habt Verständnis und helft mir ausführlich! ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 22:34 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hat nichts mit AdminMod zu tun. Verschoben.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Server
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:51 

Registriert: 24.06.2007, 11:20
Beiträge: 2
Wohnort: 76149 Karlsuhe
Hallo, hab ein Prob und zwar möchte ich das auf der Willkommensseite bei unserem Server ein Sound kommt wenn man sich einlogt z.B. feuer frei oder so. kann mir jemand helfen, wie und wo muss ich das eingeben auf unserem server?

mfg Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:30 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das duerfte nur mit einem Server Addon funktionieren. Um was fuer einen Server handelt es sich denn?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Server
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 09:28 

Registriert: 24.06.2007, 11:20
Beiträge: 2
Wohnort: 76149 Karlsuhe
Ist ein Puplikserver von StratoAG. Benutze das Mani - Plugin, hab alles hinbekommen mit Begrüssungstext, Bots u.s.w nur mit dem Sound beim Begrüssungsfenster hauts nicht hin.

Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 10:13 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Suche im Verzeichnis cstrike/cfg/mani_admin_plugin die Datei actionsoundlist.txt.

Unten in dieser Datei findest Du die Verweise auf verschiedene Sounds:
Code:
//"joinserver"		admin_plugin/actions/joinserver.mp3
"votestart"		   admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
"voteend"		     admin_plugin/actions/endofvote.mp3
//"roundstart"		admin_plugin/actions/roundstart.mp3
//"roundend"		  admin_plugin/actions/roundend.mp3
"restrictedweapon"  admin_plugin/actions/restrictedweapon.wav
In der ersten Zeile dieses Blocks wird auf den Begruessungssound verwiesen. Den musst Du 'einkommentieren'. ;)
Code:
"joinserver"		    admin_plugin/actions/joinserver.mp3
"votestart"		     admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
"voteend"		       admin_plugin/actions/endofvote.mp3
//"roundstart"		  admin_plugin/actions/roundstart.mp3
//"roundend"		    admin_plugin/actions/roundend.mp3
"restrictedweapon"    admin_plugin/actions/restrictedweapon.wav
Spaetestens nach einem Serverneustart sollte der Begruessungssound dann von den Clients heruntergeladen und abgespielt werden.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"