Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ständige lags DoD Server
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 14:07 

Registriert: 12.03.2006, 14:00
Beiträge: 1
Hi Leute,

wir haben mit unserem DoD Server derzeit echte Probleme. Erst waren wir bei NGZ und dort sind die Pings in die Höhe geschossen wenn ein paar mehr leute drauf waren.

Da wir darauf keine Lust mehr hatten, haben wir uns jetzt einen Rootserver gemietet. CS 1.6 läuft und DoD:S auch problemlos, aber der DoD server irgendwie nicht.

Anfangs, als ich keine Plugins drauf hatte lief der Server. Installiere ich aber Metamod und Clanmod (welche für uns zwingend erforderlich sind) schießen die Pings bei mehreren leuten auf dem Server wieder in die höhe.

Weiß da jemand mehr? Hat DoD vielleicht bekannte Probleme mit verschiedenen Mods?

Ich weiss so langsam nicht mehr weiter.. Haben schon zich versionen durchgeprüft, aber wirklich funktionieren tut gar nix.

Greez

wArRiNgO


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"