Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doofe Server Probs ;(
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:03 

Registriert: 22.03.2006, 15:59
Beiträge: 1
Hallo Leute
ich habe mir am Montag einen DoD:S Server mit Linux auf einem Root aufgesetzt. Server läuft aber: Man hat darauf 1. einen schlechten Ping und 2. ich habe ihn mit winscp und PuTTY erstellt un wenn ich ihn jetzt online stelle und putty schließe, geht der server down.
Ich habe ein Init Script bekommen, aber weiß nicht wo ich es hintun muss, da es das standardverzeichniss bei mir irgendwie nicht gibt. Es funktioniert außerdem Problem alles was gehn soll, aber das ist das einzigste und größte Problem.
Wäre net, wenn mir jemand helfen kann, aber dann sollte es eine genaue Beschreibung sein, weil ich mich unter Linux bzw. Servern noch nicht so gut auskenne!

Vielen Dank im vorraus
MfG FraCer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 09:39 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Wenn der Ping mit den Standardeinstellungen schlecht ist kann man relativ wenig dagegen machen, weil der Provider nicht "gameservertauglich" angebunden ist

Damit der Server weiterläuft, musst du ihn in einem screen starten (screen -m -d ..../hlds_run -game..), evtl. muss screen erst installiert werden (@debian apt-get install screen, sonst über rpm oder source)

Es ist nicht zu empfehlen, sich mit weniger umfassenden Linuxkenntnissen einen Rootserver zuzulegen, vor allem weil man als Betreiber als erstes für durch Scriptkiddies verursachte Angriffe verantwortlich ist


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"