Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 16:14 

Registriert: 11.04.2006, 16:05
Beiträge: 4
Guten Tag, ich hoffe einfach mal, dass ich hier Antworten bekomme.

Ich kann mein Problem sehr schnell beschreiben: Mein CS1.6-Server startet sich in unregelmäßigen Abständen neu. Kein Serverrestart, sondern lediglich ein "sv_restartround 3". Ich habe keine Ahnung warum. Nein, es passiert zu keinem bestimmten Zeitpunkt, sondern wirklich zufällig.

IP poste ich hier mal rein: 85.190.3.16:27200
Installierte Plugins sind folgende: Metamod v1.17, SoundCheck v1.24, HLGuard v1.8

Ich hoffe man kann mir helfen, Danke schonmal an alle, die mir wenigstens antworten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 17:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Was steht in den Logdateien, wenn sowas passiert?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 17:57 

Registriert: 11.04.2006, 16:05
Beiträge: 4
Nur "sv_restartround 3".

Kann es sein, dass es in irgendeiner Weise mit HLGuard zu tun hat? Hab im UA-Forum einiges darüber gelesen, aber die Tipps da haben mir auch nicht weitergeholfen.

Im Moment schau ich, was passiert, wenn ich die HLGuard-Configs auf "Normalzustand" habe. Der nächste Versuch wird sein, dass ich HLGuard komplett deaktiviere.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 19:43 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Solange es kein rcon davor zu sehen gibt, ist HLGuard der wahrscheinlichste Grund. Es könnte aber auch jemand direkt in der Server-Console am werkeln sein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 10:36 

Registriert: 11.04.2006, 16:05
Beiträge: 4
Und hättest du ne' Ahnung, wie ich HLGuard doch zum Laufen bringe?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 16:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sorry, wir benutzen es nicht, da es zu massiven Lags bei diversen Spielern führt. Bei zu langer Mapzeit bricht dann die Serverperformance komplett zusammen. Daher habe ich mich damit auch nicht näher befasst.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"