AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

nominate map plugin ???
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4292
Seite 4 von 7

Autor:  Rinde [ 10.11.2002, 03:20 ]
Betreff des Beitrags: 

also bei mir ging die umstellung in ca. 5 minuten. man muss halt alle plugins neu compilen

Autor:  aRved [ 10.11.2002, 03:23 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm und das geht ohne probs bei den alten ?

Da ich mehrmals gehört hab das da manche nich gehen sollten hatte ich kein bock auf den streß aber wenn echt alle gehen sollte werd ich das morgen wohl machen...

Autor:  aRved [ 10.11.2002, 03:23 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm und das geht ohne probs bei den alten ?

Da ich mehrmals gehört hab das da manche nich gehen sollten hatte ich kein bock auf den streß aber wenn echt alle gehen sollte werd ich das morgen wohl machen...

Autor:  aRved [ 11.11.2002, 23:55 ]
Betreff des Beitrags: 

*spammspamm*

Habs geschafft nach langem hin und her da er immer wieder ausgegangen ist...

Lag aber mal wieder daran das das paswort field nich auf _ geudpatet war...

So hab mir deien neue version mal gezogen und geh sie jez ausprobieren...

Autor:  aRved [ 12.11.2002, 00:32 ]
Betreff des Beitrags: 

jo echt goiles Plugin müsste nur noc hauf Deutsch sein *gg*

Nur ich hab jez noch ein paar fragen und ich glaub wenn wir das hier aus diskutieren würden , würde das ziemlich lange dauern...

Deshalb würde ich mich freuen wenn mir mal deine IcQ uin sagen könntest oder wir uns mal in nem channel oder so treffen könnten , psrich das wir mal bissel chatten *gg*

Aber ich kan ndie frage nauch heir stellen würd wohl glau bich nur bissel dauern, da ich nich immer gleich alles versteh :lol:

Naja...

Aufjeden ist das plugin der hammer werd ich wohl morgen mal wieder auf deutsch übersetzen :-? :-? :-?

Autor:  Rinde [ 12.11.2002, 17:28 ]
Betreff des Beitrags: 

komm mal in #hacken im qnet. der ist meistens recht leer

Autor:  Rinde [ 23.11.2002, 00:52 ]
Betreff des Beitrags: 

söööö, neue version. einzige änderung: man kann ausschalten, dass automatisch maps geaddet werden. schreibt mal obs funktioniert :)

Autor:  aRved [ 23.11.2002, 00:57 ]
Betreff des Beitrags: 

doll....

Ich hab ihn wochen ???

Naja will nich übertreiben aber Tage lang damit genervt und nu hat er es vollbracht *froi*

Werds gleich testen...


Big THX..

Autor:  Rinde [ 24.11.2002, 01:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
doll....

Ich hab ihn wochen ???

Naja will nich übertreiben aber Tage lang damit genervt und nu hat er es vollbracht *froi*

Werds gleich testen...


Big THX..
hoffentlich muss ich dich nicht wochen nerven, bis du mir sagst ob es funktioniert :D

Autor:  aRved [ 24.11.2002, 01:25 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe habs noch nich ausprobiert da ich es erst übersetzen wollte...

aber ich werd es gleich mal kombilieren und für dich testen...

So das du morgen den bericht hast *gg*



Ok ???

Autor:  Rinde [ 24.11.2002, 01:26 ]
Betreff des Beitrags: 

mir ist alles recht

Autor:  aRved [ 24.11.2002, 01:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
mir ist alles recht

Wieso dann erst die Nachricht...

Autor:  aRved [ 24.11.2002, 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

*gähn* sorry bin gerade erst aufgestanden :roll:

Werds aber höchst wahrscheinlich heude noch testen....

Also bereicht kommt noch *G*

Autor:  aRved [ 24.11.2002, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Also funzt soweit hab nur 2 Schönheitsfehler gefunden:

1. Wenn keine map gevotet wurde kommt trotzdem der sound *vote now*
Aber kein vote menu...

2. Die anzeige mit den nominierten maps ist leer wenn noch keine map nominiert wurde, es wär schöner wenn da drine stehen würde *Es wurden noch keine maps noniniert* oder so...


Und noch ne bidde von mir aus...

Undzwarist es jez ja so das keine maps zufällig gewählt werden, was ich aber wollte ist das wenn keine map nominiert wird trotzdem ein extend vote drin ist...

Sprich so das wenn keiner eine map nominiert hat nur ein extend vote kommt...

Also der extend sollte immer drin sein....

Sonst isses so echt ok...

Thx erstmal..

Autor:  Rinde [ 24.11.2002, 23:48 ]
Betreff des Beitrags: 

der extendvote ist drin. er kommt aber nur in den letzten 5 minuten vor mapchange. dass der sound kommt habe ich mir fast gedacht. *grml*
anzeige kann ich auch ändern.
thx für das feedback

Autor:  aRved [ 25.11.2002, 00:21 ]
Betreff des Beitrags: 

joa das fett wenn extend mit drin ist...

Naja mit dem vote wär noch geil wenn das hinbekommst...

Und sonst wars das ja*froi*


Goiles teil aufjeden muss das dann wohl nur noch übersetzen wen nich das darf *G*

Thx im voraus...

Autor:  Rinde [ 25.11.2002, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

ich komme sehr gut voran, aber ich hab da ein problem, ich hoffe irgendwer der hier mal reinschaut kann mir helfen.
Code:
public admin_showstatistic(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Data[2][250];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    new LineData[MAX_DATA_LENGTH];
    new Outstring[255] = "Top voted maps:^n";
    new Line = 1;
    new i;
    convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
    while(readfile("addons/adminmod/statistics.txt",LineData,Line,MAX_DATA_LENGTH) == 1) {
        Data[0][Line-1] = Line;
        Data[1][Line-1] = strtonum(LineData[strchr(LineData,' ')+1]);
        Line++;
    }
    Sort(Data,Line-1);
    for(i=0;i<g_Statistics && i<filesize("addons/adminmod/statistics.txt");i++) {
        readfile("addons/adminmod/statistics.txt",LineData,Data[0][i],MAX_DATA_LENGTH);
        snprintf(LineData,MAX_DATA_LENGTH,"^n  %i. %s",i+1,LineData);
        strcat(Outstring,LineData,255);
    }
    messageex(UserName,Outstring,print_tty);
    return PLUGIN_HANDLED;
}

Sort(Data[2][],iNumber) {
    new i,j,k;
    new Buffer[2];
    for(i=1;i<iNumber;i++) {
        for(j=0;j<i;j++) {
            if(Data[1][i] > Data[1][j]) {
                Buffer[0] = Data[0][i];
                Buffer[1] = Data[1][i];
                for(k=i-1;k>=j;k--) {
                    Data[0][k+1] = Data[0][k];
                    Data[1][k+1] = Data[1][k];
                }
                Data[0][j] = Buffer[0];
                Data[1][j] = Buffer[j];
            }
        }
    }
}
dieser befehl führt zum AMX_RUNTIME_ERROR #4
bugblatters tutorial sagt dazu:
AMX_ERR_BOUNDS
This means you are referring to an element outside the bounds of an array - e.g. The following will generate this error:
Code:
new arr[10];
for (i=0;i<20;i++) {
  arr[i] = 1;
}
wenn g_Statistics kleiner als die zeilenanzahl in der statistics.txt ist.
ich würds ja selber machen, aber ich krieg immer kopfschmerzen, wenn ich die vielen schleifen zu lange angucke. :wink: ich frag mich wie ich damals überhaupt darauf gekommen bin. jedenfalls hab ich keinen plan was falsch ist.

Autor:  Sir Drink a lot [ 25.11.2002, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

ich blicke hier gar nix...

Head Memory Out of Bounds.....

Was mach die Statistic.txt bzw. was steht da drin?

Autor:  Rinde [ 25.11.2002, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

oh ja richtig
mit dieser hier ist der fehler passiert:
Code:
de_dust 4
de_cbble 3
cs_office 8
cs_italy 1
de_dust2 1
cs_siege 0
dedm_dust 1
de_vertigo 1


Autor:  Sir Drink a lot [ 25.11.2002, 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

ok!

Zeilennummer und Zahl in der Zeile und vergleichen und sortieren...

ich lasse das mal lieber den Blacky machen :-)

Er bastelt gerade dran :-) Muss erst mal was essen...

Bubblesort habe ich noch nie verstanden :lol:

Seite 4 von 7 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/