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PLUGIN_IMPRESSIVE 7.0
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Seite 3 von 6

Autor:  Sir Drink a lot [ 13.04.2004, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

non-colored sollte bedeuten, dass die tsays nur in gelb und csays nur in grün dargestellt werden :) Wenn man mit .stop die Sounds ausstellt, dann sind auch alle Nachrichten davon betroffen.
Ich sollte demnächst mir einen besseren Plugin-Namen einfallen lassen *g*

Bin schon gespannt auf das Menü-System, obwohl ich dem Konzept gestern nicht mehr folgen konnte :) Ich war einfach zu müde...

Autor:  Rinde [ 13.04.2004, 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

macht nichts, ich konnte auch nicht mehr folgen :/

Autor:  [WING] Black Knight [ 13.04.2004, 23:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Unfähig, UNFähig, UNFÄHIG!!!

Einmal, einmal nur... :roll: :)

Autor:  Rinde [ 14.04.2004, 12:18 ]
Betreff des Beitrags: 

macht nichts, irgendwas wird irgendwann schon bei rauskommen

Autor:  [WING] Black Knight [ 14.04.2004, 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 

So wie das Pluginsystem für AM.de? :twisted:

Autor:  Sir Drink a lot [ 14.04.2004, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Du kannst ja so böse sein, Blacky :)
Wir können ja eigentlich nur froh sein, dass Rinde wieder Lust hat Plugins zu codern ;)

Autor:  JollyJoker [ 16.04.2004, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  doch noch nen BUG gefunden :)

Bug oder nicht ist mal wieder die Frage :)

Wenn ich einen TA in den ersten Sekunden mache gibts nen SLAY soweit so gut. Wenn ich in den ersten Sekunden mir persönlich ne HE an den Kopf werfe (kommt vor...) sprich nur mir selber nen TA verpasse gibts auch nen SLAY was meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Autor:  [WING] Black Knight [ 16.04.2004, 08:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, hast Du das immer noch nicht rausprogrammiert?

Autor:  K!ller alias Momo1988 [ 16.04.2004, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Paar Fehler?

Hi Sir drink a Lot,

ich habe mir plugin_logd_impressive7_beta2 heruntergeladen.

Da habe ich sofort beim testen ein Fehler entdeckt.

Wenn man auf cs_italy bei denn Terrors ist und alle 4 Hostages tötet,
kann man in der naechsten runde keine Munition für eine Primäre waffe kaufen (zumindest bei mir).

Ausserdem wird bei mir der Sound GODLIKE immer abgespielt!!!
Wenn ich in einer runde GODLIKE erreicht habe und ich in der nächsten runde einen kille, ertönt der Sound GODLIKE. Ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden, denn GODLIKE wird doch nur gestartet, wenn man so und so viele kills in einer RUNDE geschafft hat und in der nächsten Runde fängt das Plugin wieder von vorne an zu zählen, oder?

Ich glaube das war es erstmal.
Ich teste mal weiter und erstatte dir bericht, wenn ich wieder was gefunden habe.

Gruss
K!ller

P.S.: Könnte es seien, das der Fehler von mir kommt, denn ich habe bei KILLS IN TIME 2 neue Sounds hinzugefügt. Ich hänge mal das Plugin und die Vault.ini dran.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Das geänderte Plugin.
plugin_logd_impressive7.sma [54.65 KiB]
628-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Die geänderte Vault.ini als TXT.
vault.ini.txt [2.98 KiB]
650-mal heruntergeladen

Autor:  Sir Drink a lot [ 16.04.2004, 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ertönt solange Godlike, bist du getötest wurdest.
Der Killstreak ist also nicht mehr Rundenbezogen, sondern wirklich auf die Lebenszeit bezogen!

Das Problem auf italy kann ich mir im Moment nicht erklären bzw. nicht in Zusammenhang mit dem Plugin bringen.

Autor:  K!ller alias Momo1988 [ 17.04.2004, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

0K !!!

Ich guck mal weiter nach Fehlern die auf das Plugin bezogen sind :lol: . Ausserdem habe ich schon wieder ein Sound gefunden denn ich hinzufüge!!! Das macht mir einfach Spass :D .

Also bis dann wenn ich ein Fehler und/oder ein Verbesserungsvorschlag habe.

Gruss
K!ller

Autor:  Sir Drink a lot [ 17.04.2004, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die geänderte *.sma anzusehen.

Jetzt bin ich erst mal beeindruckt, dass Du die richtigen Stellen in diesem langen Plugin gefunden hast, um die Erweiterung vorzunehmen.

Ich würde in der Funktion load_vault_settings() noch die Textbeschreibung (snprintf) bei den neu eingefügten IMP_KILLS_IN_TIME_3-5 ändern :) Aber das ist für die Funktionsweise jetzt eher irrelevant :)

Fein, fein. Weiter so :)

Autor:  K!ller alias Momo1988 [ 17.04.2004, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Also,

danke für das Kompliment :oops: und denn Tip.
Ausserdem hätte ich ein verbesserungsvorschlag !!!
Wenn man ein Gegner mit dem Messer oder mit ner Granate killt.
Könnte man doch verschiedene Textmeldungen ausgeben lassen.
Das Plugin könnte aus mehreren Texten wählen die in der Vault.ini (oder auch im Plugin) festgelegt sind. Dadurch kriegt man abwechslung, oder?

Ich schätze mal das es schwer wird, so ein Plugin zu Programmieren, aber "GEHT NICHT GIBTS NICHT" stimmts.

Also ich könnte mir das so vorstellen.
Man schreibt ins Plugin, das der und der Text zur Verfügung steht.
Und speichert das in die Vault.ini (oder in eine andere Datei). Beim nächsten mal nimmt er dann anderen Text. Wenn die Texte vorbei sind fängt er halt wieder von vorne an. :D

Also ich krieg schon wunde Finger, also hör ich lieber auf zu schreiben :lol: .

Gruss
K!ller

Autor:  K!ller alias Momo1988 [ 17.04.2004, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ich jetzt erst sehe.

Ich habe doch im Plugin die load_vault_settings() geändert.

ODER? ?(


Gruss
K!ller

Autor:  Sir Drink a lot [ 17.04.2004, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

ja hast Du. Daher meinte ich, dass dort noch das snprintf entsprechend geändert werden muss.

Das mit den Nachrichten geht ja genauso, wie mit den Sounds :)

Dann schaust Du Dir bei der headshot funktion ab, wie ich das mit der zufälligen Nachricht und Sound gemacht habe.

Ok. S_KNIFEKILL_1, S_KNIFEKILL_2 und S_KNIFEKILL_3 und das random() wählt die Zahl. Hm..dann kannst Du auch gleich zu den S_ 1-3 auch neue Sounds festlegen :)

Autor:  Thunderbolt [ 19.04.2004, 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab jetzt die letzten Tagen nicht so ganz verfolgt was hier so passiert is und beim ünerfliegen nichts dementsprechendes gefunden...

Ich krich immer nen Error 10 wenn das angepasste retribution say verwenden will
Code:
[ADMIN] ERROR: Plugin cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_retribution.amx returned error 10 when executing command say
Und ein undefiniertes IMP_SOUND_33 und IMP_MSG_33 obwohl 33 doch für das "menü" am runden ende vorgesehen ist (?) und in der beispiel vault.ini auch keins angegeben ist
Code:
[ADMIN] [IMPRESSIVE] No sound set! (IMP_SOUND_33 is empty!)
[ADMIN] [IMPRESSIVE] No message set! (IMP_MSG_33 is empty!)

Autor:  Sir Drink a lot [ 19.04.2004, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

1. Fehler: Ignorieren
2. Warnung: Ignorieren oder setz doch mal eine Nachricht und Sound dafür...."menu" hat ja damit nix zu tun. Der Punkt ist fix. Nur Nachrichten und Sounds sind variable setzbar.

Ausprobieren, innuativ vorgehen, Einsatz zeigen... :)

Autor:  Thunderbolt [ 19.04.2004, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich, hab ich ;) bissel versteh ich auch von programmieren :P
Hätte ja aber sein können das das doch noch ne funktion hat :wink:

Autor:  Sir Drink a lot [ 19.04.2004, 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Klar. Man kann für 33 auch ne Message und Sound setzten, (glaube ich).

Nur würde diese eventuell mit anderen Sounds, Messages kollidieren. Ka. :)

Autor:  Gnomi [ 10.07.2004, 08:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schönes Plugin,
gibt es eine Möglichkeit, wenn jemand den eintrag am_sound 0/1 noch nicht in seiner config hat, das es als standart auf 0 steht. also das die sounds erst abgespielt werden nachdem man .play eingegeben hat.

Was bedeutet eigentlich in der vault.ini

IMP_KILLS_TIMER 3
IMP_TA_TIMER 8
IMP_SOUNDS 37748735
IMP_MESSAGES 37748735
und
CWC_OPPONENT Gast
CWC_OLDPASS becks
CWC_OLDMCF mapcycle.txt
CWC_LAUNCHED 0
CWC_TIMELIMIT 0
CWC_MAXROUNDS 12


Ich danke nochmals für dieses tolle plugin.

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