AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Server aufsetzen
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9896
Seite 1 von 1

Autor:  Leomuck [ 02.10.2006, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Server aufsetzen

Hi,

ich habe mir das Tutorial auf spieleserver.info angeschaut und ich würde es gerne mal probieren.

Allerdings besitze ich keinen alten schwächeren PC, den ich dafür nutzen könnte.

Daher frage ich mich, ob ich auch meinen jetzigen PC (3200+) benutzen kann und was ich dabei beachten muss.

Ob ich z.B. eine extra Festplatte brauche oder welche Risiken dabei bestehen!?

Grüße,
Leomuck

Autor:  MasterK [ 03.10.2006, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Da sollte eigentlich nichts passieren, das ist wie jedes andere Programm auch. Wenn du das ganze unter Linux machen willst, empfiehlt sich VMWare.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/