AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Wegen server Cs1.6 amxmod drauf
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9973
Seite 1 von 1

Autor:  Yoshi126 [ 24.10.2007, 02:38 ]
Betreff des Beitrags:  Wegen server Cs1.6 amxmod drauf

Frage kann amxmod dazu führen das der server legt oder irgendwelche andre probleme gibt könntet ihr mir schreiben was für probleme es gibt mit amxmod wäre nett danke

Autor:  [WING] Black Knight [ 26.10.2007, 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Theoretisch ja. Wenn handelt es sich aber um ein schlechtprogrammiertes Plugin.
Einfach mal die eingesetzten Plugins Stück für Stück deaktivieren und beobachten, ob es besser wird.

Autor:  Yoshi126 [ 06.11.2007, 03:11 ]
Betreff des Beitrags: 

hm ja des problem is es wurde nicht viel gemacht von gg server oder die andre es wurde einfach installiert könnte ja ein link reinsetzen wo man die beste sachen bekomen von amxmod

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/