//-------------------------------------------------------------------------------//
//                                                                               //
//  GWD-ServerStatus V.1.0							 //
//  published under GNU General Public License                                   //
//  by MATRIX (info@gwd-clan.de / info@web-speicher.de)                          //
//                               				                 //
//  Clan-WebTools by GWD-CLAN.DE		                                 //
//                                                                               //
// ****You may use this to your hearts content.  It is Open Source :-)*****      //
//-------------------------------------------------------------------------------//
// GI_readme.txt- last Update 25.10.2001                                         //
// Spezial THX an  www.gameserver.dk fr das Teilweise bernommene Script        //
// counterstrike.php								 //
//-------------------------------------------------------------------------------//


--------------------------------Sehr Wichtig-----------------------------------

	Dieses Programm darf nicht kommerziell genutzt werden!!! 
	Wenn Du vor hast das Programm kommerziell einzusetzen so wende Dich bitte
	an uns "info@gwd-clan.de" "info@web-speicher.de" Sollte es ohne unseres Wissens
	bzw. ohne Lizenzgebhr kommerziell betrieben werden, werden wir dies sofort
	zur Anzeige bringen!

	Desweiteren bernehmen wir keine Verantwortung fr evtl. Schden etc.

	Lest das, was in dieser Datei steht BITTE! 

	Bei Problemen, Anregungen, Krtitik melde dich bitte bei gwd-clan.de
	(Dort bekommst du auch Hilfe bei Problemen)
	Du hilfst uns damit dieses Script noch Benutzerfreundlicher zu machen.

	
	MFG
	MATRIX

	25.10.2001 
-------------------------------------------------------------------------------

GWD-WherePlayers in dieser Version wurde getestet mit:
-PHP 4.0.5 und 4.0
-Apache Webserver



Was macht das Script:

Zeigt Menge der Spieler auf den Server, Frags, Einstellungen usw. ;)
  



//----Install-----//


1. config/server_conf.php bearbeiten
2. auf Server laden fertig ;) wichtig dabei ist das der Ordner images/csmaps in das Hauptverzeichnis kopiert wird
   also z.B. www.euredomain.de/images/csmaps
3. Es sind noch nicht alle Maps vorhanden ;) also wenn Ihr ein Bild eurer Map misst, dann macht einfach nen Screenshot
   bearbeitet das Teil in einem Grafikprogy auf die Gre der anderen Bilder und speichert es mit dem Mapnamen!!!! in
   den Ordner csmaps ;)




//----kleine Erklrung-----//

- Wenn Ihr einen include macht <? include ("xxxx.php"); ?> mit einer Seite so wie es auch bei uns ist ;) dann ist das Logo 
  sicherlich strend, dann bitte ich euch das Logo an eine andere Stelle eurer Seite einzubinden mit einem link zu uns ;) 
  

//----bekannte Bugs-----//

- auf einigen Servern lauft das Script nicht :( es liegt daran das gewissen Module fehlen.


//----Linking-----//

- postet doch eure URL in unser Forum oder mailt sie uns, wir mchten eine Rubrik machen fr alle die Scripte von uns nutzen
  ist sicherlich auch positiv fr euch (mehr Besucher)


