Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 15:24 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Mal ne doofe frage läuft Admin mod eigentlich auch mit der Snow war mod 2.1?
bevor ich mich gleich dran mache frage ich lieber erst mal!

gruß
Tutter

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 20:15 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Hab es ausprobiert Metamod und LogD laufen aber Admin mod wird nicht geladen

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 21:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Was steht denn in den Logdateien dazu?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 22:53 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
gute frage der erstellt erst log dateien wenn ich in der konsole log on tippe?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 23:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Dann mal eine autoexec.cfg erstellen,
Code:
log on
reinschreiben und Server starten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 10:45 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Code:
L 11/27/2011 - 09:41:56: Log file started (file "logs\L1127000.log") (game "snow") (version "48/1.1.2.1/5408")
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "sv_aim" = "0"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "sv_clienttrace" = "3.5"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "pausable" = "0"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "sv_maxspeed" = "330"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "mp_timelimit" = "50"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "sv_maxspeed" = "350"
L 11/27/2011 - 09:41:56: Log file closed
Code:
L 11/27/2011 - 09:41:56: Log file started (file "logs\L1127001.log") (game "snow") (version "48/1.1.2.1/5408")
L 11/27/2011 - 09:41:56: Server cvar "sv_maxspeed" = "330"
L 11/27/2011 - 09:43:42: Server shutdown
L 11/27/2011 - 09:43:42: Log file closed
mehr steht nicht drin!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 13:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kannst Du mal die server.cfg und die autoexec.cfg hier posten? Von Metamod sehe ich auch nichts. Kannst Du auch die metamod.ini posten? Danke.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 14:01 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Code:
// Use this file to configure your DEDICATED server. 
// This config file is executed everytime the server changes levels.
// disable autoaim
sv_aim 0

// player bounding boxes (collisions, not clipping)
sv_clienttrace 3.5

// disable clients' ability to pause the server
pausable 0

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "Snow-War 2.1"

// maximum client movement speed (with snowshoes)
sv_maxspeed 330

// normal maximum client movement speed (without snowshoes)
sv_normalspeed 250

// Speed reduction when carrying a flag
mp_flagslowdown 30

// 50 minute timelimit
mp_timelimit 15

//disable cheats
sv_cheats 0

// Crosshairs: ON
crosshair 1

// Badword punishment: Cencor message

mp_badwordpunish 1

// Allow custom player models not listed in playermodels.txt: OFF

mp_custommodels 0

// Respawn time

mp_respawntime 5

mp_logdetail 3

rcon_password "*****"

exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

Code:
log on
exec banned.cfg
mapchangecfgfile "server.cfg"

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 15:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Und Du bist sicher, dass Metamod und Logd laufen? Wie erkennst Du das? Wie gesagt, es müsste davon was im Logfile zu sehen sein, ist es aber nicht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 17:13 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Ich bin auch sehr irritiert!



Bild

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sow war mod?
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 17:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, aber grundsätzlich füge mal
Code:
admin_cmd admin_version
ganz ans Ende der server.cfg an. Dann sollte Admin Mod beim Starten und Mapwechsel gestartet werden. Das wird es nämlich erst durch das Absetzen eines Befehls oder wenn der erste Spieler auf den Server kommt.
Und schau mal, ob Du die Änderungen im richtigen Verzeichnis gemacht hast.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"