Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dedicated Server & Admin Mod Problem
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 17:15 

Registriert: 21.12.2006, 15:42
Beiträge: 1
Wohnort: Moormerland
Hallo erst mal! :) Also ich habe folgendes Problem. und zwar:

Ich habe bei Steam unter "Tools" das Tool "Dedicated Server" gefunden und installiert! Als die Installation fertig war, hab ich einen Counter-Strike Server aufgemacht! Ich bin in CS gegangen und hab meine Server-IP eingegeben! Da war er! (Hab mich voll gefreut) Ich bin rein gegangen!
Dann hab ich gewartet bis einer rein kam! Da wollte ich mal ausprobieren, ob ich ihn kicken konnte! Ging nicht!
Ich bin raus und hab mich bei AdminMod informiert!
Dann hab ich dieses AdminMod runtergeladen!
Und jetzt muss ich das ganze in einen bestimmten Ordner packen!
(addons/adminmod/dlls oder so)
Den finde ich nicht! Bei der Installation stand, das ich das im Serve Ordner packen muss! Finde ihn auch nicht!
Unter Steam finde ich BackUps/Dedicated Server/Disk_1
Dort ist dann ja wohl Tooldaten drin gesichert!
Vielleicht kann mir ja jemand eine einfache, von mir aus auch lange Anleitung bzx. Hulfe geben! Thx im Voraus! :)

_________________
Hilfe dringend gebraucht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 11:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn ein Ordner nicht existiert, muss man ihn anlegen.

Unsere Anleitung auf www.adminmod.de gelesen?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"