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BeitragVerfasst: 12.09.2004, 14:38 
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Wenn Sir Drink a lot nach diesem Wochenende wieder ausgenüchtert ist. :)

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


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BeitragVerfasst: 12.09.2004, 16:29 
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:)
Aber ich trinke doch gar keinen Alkohol *g*
Nun...das beta kann man wirklich wegnehmen :)

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BeitragVerfasst: 12.09.2004, 17:32 
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Machst du nochmal ne neue Version oder kann ich es einfach in der sma bei der variablen ändern?


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BeitragVerfasst: 12.09.2004, 21:54 
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mehr werde ich ja auch nicht machen, als das "beta" entfernen :)
Also kannst es gerne schon mal entfernen.

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BeitragVerfasst: 16.09.2004, 22:48 
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Hmm...hier eine schliessung der anderen Menüs zu erzwingen würde wegen der verzögerung keinen Sinn machen oder? Bei mir setzt er nämlich immer Radiocommands ab, wenn ich das Endroundmenü nicht per druck auf 0 schließe bevor ich z.B. 3 drücke weil ich in der neuen Runde Messer nehmen möchte


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BeitragVerfasst: 17.09.2004, 01:32 
AM.de Team
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hm..deine Bindings sind mir sehr suspekt :)

würde gerne mal Deine binding.cfg sehen.

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BeitragVerfasst: 17.09.2004, 07:08 
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Ich hab keine Binds für die Radiocomands und das Buyscript hab ich dann auch endlich umgestellt :)
Code:
bind "TAB" "+showscores"
bind "ENTER" "+attack"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+duckjump"
bind "'" "+moveup"
bind "+" "sizeup"
bind "," "buyammo1"
bind "-" "sizedown"
bind "." "buyammo2"
bind "/" "+movedown"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind ";" "+mlook"
bind "=" "sizeup"
bind "[" "invprev"
bind "]" "recorddemo"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buy"
bind "c" "radio3"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+duck"
bind "f" "am_menu; clanmodmenu"
bind "g" "drop"
bind "h" "combo_ak47m4a1"
bind "i" "stopsound; cl_righthand 1"
bind "j" "buymp5; vesthelm; vest; hegren; defuser"
bind "k" "buyteamlight; vesthelm; vest; hegren; defuser"
bind "l" "buydeagle"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "o" "buyteamsniper; vesthelm; vest; hegren; defuser"
bind "p" "hegren; flash; flash"
bind "q" "+use"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "v" "snapshot"
bind "w" "+forward"
bind "x" "radio2"
bind "y" "messagemode"
bind "z" "radio1"
bind "~" "toggleconsole"
bind "UPARROW" "+forward"
bind "DOWNARROW" "+back"
bind "LEFTARROW" "+left"
bind "RIGHTARROW" "+right"
bind "ALT" "+strafe"
bind "CTRL" "+speed"
bind "SHIFT" "+voicerecord"
bind "F3" "say Gott"
bind "F4" "say umlegen"
bind "F5" "say angeber"
bind "F6" "say blut"
bind "F7" "say rauchen"
bind "F8" "say rush"
bind "F9" "say killen"
bind "F10" "say blamage"
bind "F11" "say feel"
bind "F12" "say sex"
bind "INS" "exec lan.cfg"
bind "DEL" "exec war.cfg"
bind "PGDN" "+lookdown"
bind "PGUP" "+lookup"
bind "HOME" "exec config.cfg"
bind "END" "centerview"
bind "KP_HOME" "say -=|_ () |_=-"
bind "KP_UPARROW" "say -==www.tes-clan.de.tf==-"
bind "KP_PGUP" "say Visit, Join or Fight US @ www.tes-clan.de.tf || ICQ# 107899614"
bind "KP_LEFTARROW" "buyteamheavy; vesthelm; vest; hegren; defuser"
bind "KP_5" "hegren"
bind "KP_RIGHTARROW" "flash"
bind "KP_END" "combo_sniper"
bind "KP_DOWNARROW" "combo_sniper2"
bind "KP_PGDN" "combo_goodies"
bind "CAPSLOCK" "rlcancel"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "PAUSE" "pause"


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 Betreff des Beitrags: Bombtimer
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 20:32 

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jojo,

Hab die beiden plugins getestet. Sehr Geil!!!

Find das zweite am besten. Außer das mir das ein bisschen zu bunt ist, da is das erste besser. Das zweite is cool, weil es unten links is fsay glaub ich und das es die letzten 5 sek rot wird...sehr schön!!!

Toll heute wollt ich mein server bei der lan ausprobieren und....mein Festpladde is kaputt hab ne wd 40gb gehabt und dann erkennt er sie garnicht, bzw. erkennt er jetzt ne wd 20gb...also schöne scheiße die ganze arbeit an CS(2Jahre) alles futsch. schöne Scheiße.

naja,


die plugins sind jedenfalls geil, sollte man zum download anbieten!!!


Euer trauriger :cry: Skusie


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 15:12 

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Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
ok, dieses plugin scheint ja echt der Hammer zu sein. wenn -.............


ich nicht zu blöd währe und es zum laufen kriegen würde.

In der console sagt er mir bei jedem Feature ........Aktiv…..

logD funzt auch…… (glaube ich)

aber er sagt mir nichts an….kein firtblood, headschot oder solche sachen….
Wo hingegen die lead sachen alle angezeigt werden…..

Die WAV`s sind auch alle da….auf`m Server und auf meinem Rechner.

Btw. Ist nen half life Server also kein cs

Muss ich da noch irgendetwas an dem plugin ändern ??? wenn ja was (bitte keine programmier Sprache, sondern auf deutsch erklären da ich da keine Ahnung von habe) ;-)

Wie sehe ich ob logd richtig läuft ???

Ich habe statsme, adminmod, metamod, und logd.

Da ich keine Ahnung davon habe (ist mein erster Server) hoffe ich ihr könnt mir helfen.

ich bin die .txt auch schon 10 x schritt für schritt durchgegangen :(


muss ich die WS_FTP.LOG beim commpilieren mit compilieren ???



edit

ich hänge da mal noch ne log drann

Code:
Console initialized.
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.0/Stdio (valve)
Exe build: 02:38:31 Jul  7 2004 (2738)
STEAM Auth Server

couldn't exec language.cfg
Server logging data to file logs/L1021000.log
L 10/21/2004 - 16:01:43: Log file started (file "logs/L1021000.log") (game "valve") (version "47/1.1.2.0/Stdio/2738")
Server IP address 195.4.105.152:27015
   
   Metamod version 1.17.2  Copyright (c) 2001-2004 Will Day <willday@metamod.org>
   Metamod comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type `meta gpl'.
   This is free software, and you are welcome to redistribute it
   under certain conditions; type `meta gpl' for details.
   
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] Metamod v1.17.2  2004/08/20
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] by Will Day <willday@metamod.org>
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META]    http://www.metamod.org/
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] compiled: Aug 21 2004, 23:11:33 +0200 (optimized)
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] Recognized game 'valve'; using dllfile 'hl_i386.so'
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] Game DLL for 'Half-Life Deathmatch' loaded successfully
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] ini: Begin reading plugins list: /usr/local/gameserver/varserver/19771/valve/addons/metamod/plugins.ini
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] ini: Read plugin config for: AdminMod
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] ini: Read plugin config for: <logd_mm_i386.so>
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] ini: Read plugin config for: <statsme_mm_i386.so>
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] ini: Finished reading plugins list: /usr/local/gameserver/varserver/19771/valve/addons/metamod/plugins.ini; Found 3 plugins to load
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] dll: Loading plugins...
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] Admin Mod, the HLDS admin's choice
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] by Alfred Reynolds (http://www.adminmod.org)
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] Version: 2.50.60 (MM)
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] Compiled: Aug 22 2004, 11:21:37 +0200 (optimized)
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] Loading scripting engine /usr/local/gameserver/metamods/hl/am/hl/valve/addons/adminmod/dlls/amx_admin.so.
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] dll: Loaded plugin 'AdminMod': Adminmod v2.50.60 (MM) Aug 22 2004, Alfred Reynolds <alfred@valvesoftware.com>
L 10/21/2004 - 16:01:43: [LOGD] LogDaemon v1.0.0.6, 2004/01/11
L 10/21/2004 - 16:01:43: [LOGD] by Will Day <willday@metamod.org>, Tim Thelin, <Kndroc@hotmail.com>, Pieter de Zwart, <pdezwart@hotmail.com>, David Mart
L 10/21/2004 - 16:01:43: [LOGD] compiled: Feb  2 2004, 16:50:34 PST (optimized)
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] dll: Loaded plugin 'LogDaemon': LogDaemon v1.0.0.6 2004/01/11, Will Day <willday@metamod.org>, Tim Thelin, <Kndroc@hotmail.com>, Pieter de Zwart, <pdezwart@hotmail.com>, David Mart
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME] dev: called: GiveFnptrsToDll
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME] STATSME 2.8.3, 2004/06/16
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME] by UA StatsMe Team
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME]    http://www.unitedadmins.com/statsme.php/
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME] compiled: May 29 2004, 21:44:04
valve
L 10/21/2004 - 16:01:43: [STATSME] found mod: valve
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] dll: Loaded plugin 'STATSME': STATSME v2.8.3 2004/06/16, UA StatsMe Team
L 10/21/2004 - 16:01:43: [META] dll: Finished loading 3 plugins
L 10/21/2004 - 16:01:43: [ADMIN] Fully initializing data.
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "ami_sv_maxplayers" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Log file closed
Server logging data to file logs/L1021001.log
L 10/21/2004 - 16:01:43: Log file started (file "logs/L1021001.log") (game "valve") (version "47/1.1.2.0/Stdio/2738")
L 10/21/2004 - 16:01:43: Loading map "xfire2"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvars start
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "admin_highlander" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "admin_ignore_immunity" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "admin_mod_version" = "2.50.60 (MM)"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "admin_quiet" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "allow_client_exec" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "allow_spectators" = "0.0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "ami_sv_maxplayers" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "amv_private_server" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "coop" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "deathmatch" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "decalfrequency" = "30"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "default_access" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "edgefriction" = "2"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "logd_version" = "1.0.0.6 (MM)"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "max_queries_sec" = "3.0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "max_queries_sec_global" = "30"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "max_queries_window" = "60"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "metamod_version" = "1.17.2"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_allowmonsters" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_autocrosshair" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_chattime" = "10"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_consistency" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_falldamage" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_flashlight" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_footsteps" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_forcerespawn" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_fraglimit" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_fragsleft" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_friendlyfire" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_logfile" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_teamlist" = "hgrunt;scientist"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_teamplay" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_timeleft" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_timelimit" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "mp_weaponstay" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "pausable" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "public_slots_free" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "reserve_slots" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "reserve_type" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_accelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_aim" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_airaccelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_airmove" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_allowupload" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_bounce" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_cheats" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_clienttrace" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_clipmode" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_contact" = ""
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_friction" = "4"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_gravity" = "800"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_logblocks" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_maxrate" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_maxspeed" = "320"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_minrate" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_password" = ""
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_proxies" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_region" = "-1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_stepsize" = "18"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_stopspeed" = "100"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_voiceenable" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_wateraccelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvar "sv_waterfriction" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:43: Server cvars end
L 10/21/2004 - 16:01:44: [ADMIN] Fully initializing data.
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "public_slots_free" = "12"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "ami_sv_maxplayers" = "12"
L 10/21/2004 - 16:01:44: [STATSME] Executing statsme config file
L 10/21/2004 - 16:01:44: Started map "xfire2" (CRC "1644579798")

L 10/21/2004 - 16:01:44: [STATSME] Configuration for StatsMe 2.8.3 loaded.
L 10/21/2004 - 16:01:44: Log file closed
Server logging data to file logs/L1021002.log
L 10/21/2004 - 16:01:44: Log file started (file "logs/L1021002.log") (game "valve") (version "47/1.1.2.0/Stdio/2738")
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "sv_aim" = "0"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "sv_maxspeed" = "250"
maxplayers cannot be changed while a server is running.
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "mp_timelimit" = "20"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "mp_fraglimit" = "75"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "admin_quiet" = "2"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "allow_client_exec" = "1"
L 10/21/2004 - 16:01:44: Server cvar "reserve_type" = "1"
Adding auth server 65.73.232.253:27040
Adding master server 207.173.177.11:27010
Adding master server 69.28.151.178:27010
L 10/21/2004 - 16:01:45: Server cvar "sv_region" = "255"
L 10/21/2004 - 16:01:45: [STATSME] Loading statsme rank (file "valve/addons/statsme/statsme.log") (game "valve") (version "15")
L 10/21/2004 - 16:01:45: [STATSME] Unable to locate statsme.log file.
L 10/21/2004 - 16:01:45: Server cvar "public_slots_free" = "11"
Rcon from 80.130.217.184:7130:
rcon 2323705627 "110419752005" maps *
L 10/21/2004 - 16:02:09: Rcon: "rcon 2323705627 "110419752005" maps *" from "80.130.217.184:7130"
-------------
xfire2.bsp
worksite2.bsp
wildwest.bsp
voodoo_lounge.bsp
vengeance.bsp
undertow.bsp
tqm_village.bsp
tigger.bsp
tig_qui.bsp
tig_bunk.bsp
thehill.bsp
tear.bsp
subtransit.bsp
stalkyard.bsp
snarktwr.bsp
snark_pit.bsp
showdown.bsp
shotgun2.bsp
shotgun.bsp
sb101.bsp
s_alley.bsp
rustmill.bsp
rigor.bsp
rats_2001b.bsp
rats3.bsp
rats2.bsp
rats.bsp
rapidcore.bsp
lost_village.bsp
lambda_bunker.bsp
killbox.bsp
hound.bsp
home1.bsp
hellbad.bsp
gasworks.bsp
frenzy.bsp
dragon.bsp
doublecross.bsp
dogpound.bsp
deadly2.bsp
deadly.bsp
dead_hl.bsp
datacore.bsp
crossfire.bsp
concjumptfc.bsp
cmndm1.bsp
childm.bsp
castle_rush.bsp
bowlarama.bsp
bounce.bsp
boot_camp.bsp
bazooka3.bsp
ag_crossfire.bsp
abandonedbase.bsp
YEOLDC~1.bsp
Vertigo.bsp
Stalkbunker.bsp
Nightshift.bsp
HF2.BSP
DataX.bsp
CellBlock.bsp
Castle_Enrage.bsp
CObase.bsp
Backfire.bsp
BASH.BSP
Atlantis.bsp
Agony.bsp
scandir failed:/usr/local/gameserver/varserver/19771/./platform/maps
Rcon from 80.130.217.184:7130:
rcon 2323705627 "110419752005" changelevel rats_2001b
L 10/21/2004 - 16:02:19: Rcon: "rcon 2323705627 "110419752005" changelevel rats_2001b" from "80.130.217.184:7130"
L 10/21/2004 - 16:02:19: [STATSME] Saving statsme rank (file "valve/addons/statsme/statsme.log") (game "valve") (version "15")
L 10/21/2004 - 16:02:19: [STATSME] Saved 0 records
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] ini: Begin re-reading plugins list: /usr/local/gameserver/varserver/19771/valve/addons/metamod/plugins.ini
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] ini: Read plugin config for: AdminMod
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] ini: Read plugin config for: LogDaemon
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] ini: Read plugin config for: STATSME
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] ini: Finished reading plugins list: /usr/local/gameserver/varserver/19771/valve/addons/metamod/plugins.ini; Found 3 plugins
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] dll: Updating plugins...
L 10/21/2004 - 16:02:19: [META] dll: Finished updating 3 plugins; kept 3, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 10/21/2004 - 16:02:19: Log file closed
Server logging data to file logs/L1021003.log
L 10/21/2004 - 16:02:19: Log file started (file "logs/L1021003.log") (game "valve") (version "47/1.1.2.0/Stdio/2738")
L 10/21/2004 - 16:02:19: Loading map "rats_2001b"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvars start
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "admin_highlander" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "admin_ignore_immunity" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "admin_mod_version" = "2.50.60 (MM)"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "admin_quiet" = "2"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "allow_client_exec" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "allow_spectators" = "0.0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "ami_sv_maxplayers" = "12"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "amv_private_server" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "coop" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "deathmatch" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "decalfrequency" = "30"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "default_access" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "edgefriction" = "2"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "logd_version" = "1.0.0.6 (MM)"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "max_queries_sec" = "3.0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "max_queries_sec_global" = "30"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "max_queries_window" = "60"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "metamod_version" = "1.17.2"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_allowmonsters" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_autocrosshair" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_chattime" = "10"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_consistency" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_falldamage" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_flashlight" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_footsteps" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_forcerespawn" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_fraglimit" = "75"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_fragsleft" = "9999"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_friendlyfire" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_logfile" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_teamlist" = "hgrunt;scientist"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_teamplay" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_timeleft" = "1163"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_timelimit" = "20"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "mp_weaponstay" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "pausable" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "public_slots_free" = "11"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "reserve_slots" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "reserve_type" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_accelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_aim" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_airaccelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_airmove" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_allowupload" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_alltalk" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_bounce" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_cheats" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_clienttrace" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_clipmode" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_contact" = ""
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_friction" = "4"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_gravity" = "800"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_logblocks" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_maxrate" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_maxspeed" = "250"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_minrate" = "0"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_password" = ""
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_proxies" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_region" = "255"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_stepsize" = "18"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_stopspeed" = "100"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_voiceenable" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_wateraccelerate" = "10"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvar "sv_waterfriction" = "1"
L 10/21/2004 - 16:02:19: Server cvars end
L 10/21/2004 - 16:02:20: [ADMIN] Fully initializing data.
L 10/21/2004 - 16:02:20: Started map "rats_2001b" (CRC "2047973349")
L 10/21/2004 - 16:02:20: [STATSME] Loading statsme rank (file "valve/addons/statsme/statsme.log") (game "valve") (version "15")
L 10/21/2004 - 16:02:20: [STATSME] Loaded 0 records
L 10/21/2004 - 16:02:35: "Zicke<1><STEAM_ID_PENDING><>" connected, address "80.130.217.184:63477"
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loading users from file 'addons/adminmod/config/users.ini'
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loaded 3 users
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons/adminmod/config/vault.ini'
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loaded 78 vault records
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loading words from file 'addons/adminmod/config/wordlist.txt'
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loaded 0 words
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons/adminmod/config/plugin.ini'
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command mn_world
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command logd_world
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 54 admin_command allowsound_team
L 10/21/2004 - 16:02:35: [plugin_sank_sounds] Sound quota set to 20
L 10/21/2004 - 16:02:35: [plugin_sank_sounds] addons\adminmod\config\snd-list.cfg successfully loaded.
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] CRITICAL ERROR. mp_logdetail is not set to "3" in server.cfg! "headshots" can not be detected!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killsintime": check-timer is set to 3 sec!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killsintime": 2 frags are set to for first sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killsintime": 3 frags are set to for second sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killsintime": 4 frags are set to for third sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killstreak": 3 frags are set to for first sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killstreak": 4 frags are set to for second sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "killstreak": 5 frags are set to for third sound/msg!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "teamattack": TA-check-timer is set to 8 sec starting after round start!
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] "scoreboard": menu-scoreboard is enabled !
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] No sound set! (IMP_SOUND_33 is empty!)
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] [IMPRESSIVE] No message set! (IMP_MSG_33 is empty!)
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 51 admin_command im_connect
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 52 admin_command im_disconnect
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command im_suicide
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 60 admin_command im_playeraction
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_teamaction
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_world
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_funkill
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command logd_suicide
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_knifekill
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Loaded 17 plugins
L 10/21/2004 - 16:02:35: [ADMIN] Plugins loaded successfully.
L 10/21/2004 - 16:02:36: "Zicke<1><STEAM_0:1:3547714><>" STEAM USERID validated
L 10/21/2004 - 16:02:37: Server cvar "public_slots_free" = "10"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 16:48 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
LogD funktioniert offenbar, wird jedenfalls korrekt geladen.

Was zu fehlen scheint ist die fuer viele LogD Plugins unbedingt notwendige cvar
Code:
mp_logdetail "3"
in der server.cfg.
Wenn Du die daraus resultierenden grossen Datenmengen in den Logfiles abfangen willst, kannst Du mit dem Eintrag
Code:
logd_block 58
das Eintragen von Injuremeldungen (Beschaedigungen) in die Logfiles verhindern.
Die Logfiles werden auf ca. 1/6tel reduziert.

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it's better to burn out, than to fade away


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 17:24 
AM.de Team
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naja.

Bei HL gibt es keine Daten zur Auswertung von Headshots. Also ist es eigentlich egal, ob man mp_logdetail 3 setzt.

Also die Headshots funktionieren nicht.

Aber die Kills müsste er zumindest zählen...seltsam-

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 21.10.2004, 17:44 

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hhmmm leider geht das alles nicht :( ....hat einer eine alternative ??? andere plugins für FIRSTBLOOD ; MONSTERKILL DOUBLEKILL ???


muss man logd noch irgentwie aktivieren??? in der console oder so ??? gibt es consolen befehle um den status von logd in der console zu sehen ???


bitte helft....ich werde noch irre


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 20:13 
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logd_status

s. http://logd.sourceforge.net/help/index.html

Man müsste das ähnlich wie bei CS mittels Schadensanalyse erarbeiten. Evtl. ließe sich auch ein Plugin mit Statsmeunterstützung schreiben.

Eigentlich schon seltsam, dass außer TFC nirgendwo der Headshot geloggt wird.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 21:26 
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stehts eigentlich mit dem Prob, dass die menü funktion vopn adminmod nahezu wahlweise andere Menüs mit öffnet?
Hab mittlerweile schon Berichte von mehreren anderen Leuten darüber, liegt also nicht an mir selbst ^^


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 22:36 
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Mit dem Menü ist eine andere Sache.

So...habe jetzt mal Admin Mod für HL installiert. War schon nicht so einfach :), da keine liblist.gam bei mir vorhanden ist. (STEAM)

Jetzt brauch ich einen Bot für HL. Hat jemand einen parat?

Es ist so, dass alle Mods wie HL selbst, Deathmatch, TFC keine Injure Information liefern, mit denen man einen Headshot ermitteln kann. Ich weiss noch nicht mal, ob DOD diese liefert.

Das Plugin war wirklich nur für CS geschrieben, aber Monsterkill etc. sollten natürlich auch für andere Mods gehen. Kill-Event ist Kill-Event und sollte gezählt werden.

**EDITH**
Naja. Commit Suicide wurde jedenfalls schon mal vom Plugin angezeigt :)
einen sound/misc Ordner musste ich auch erst mal erstellen...gab es bei mir auch nicht und habe die Sounds clientseitig mal reinkopiert.
Aber es gibt kein Round_Start....also funktioniert auch Prepare to fight nicht (roundcounter). Aber multikill müsste funktionieren. Viele Feature des Plugins kann man aber eher abschalten :) "Get_the_bomb" etc.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 00:29 
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Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Impresive verwendet doch die Menüfunktion von AM oder etwa nicht!?
Klar redet ihr gard über anderes Thema aber trotzdem....


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BeitragVerfasst: 22.10.2004, 00:29 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
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ok, ich habe jetzt so halb raus gekrigt wieso das nicht geht bei mir, und zwar........

statsme (oder wer oder was das auch immer macht) zählt nur die punkte und nicht die death.......

wie kann ich das einstellen das er die zählt ????

mp_logdetail "3" hab ich auf 3 gestellt.....kann ich das in der console auch aus 3 stellen ?? wen ja wie ??


hir nochmal meine server.cfg
Code:
log on
sv_aim "0"
sv_cheats "0"
sv_maxspeed "250"
mp_footsteps "1"
hostname "Git`s FunPlace..Newbies Welcome"
maxplayers "12"
sv_password ""
rcon_password " 8)  8)  8)  8)  8) "
sv_rcon_maxfailures "3"
sv_rcon_banpenalty "4"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"
mp_logdetail "3"
mp_logmessages "1"
mp_timelimit "20"
mp_fraglimit "100"
mp_weaponstay "0"
mp_forcerespawn "1"
mp_falldamage "0"
admin_fx "1"
mp_logfile "1"
logd_block 58
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 00:57 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
mp_logdetail 3 setzt man in der (listen)server.cfg (hast Du ja korrekt gemacht!)

Aber das ist jetzt nicht das Problem. So wie Du es installiert hast, anhand der logfiles zu sehen, sollte es schon funktionieren.

zum Menü:
ok. Das impressive nutzt das Menü rein zur Anzeige. Es wird kein menuselect ausgewertet und kann daher theoretisch kein anderes Menü aufrufen. Es kann natürlich sehr wohl andere geöffnete Menüs überschreiben. Das ergibt dann das Problem, dass wenn man irgendetwas per Zahlentasten, die ja meist mit slot xy gebunden sind, etwas aktiviert. Und zwar das, was da vorher als Menü mit entsprechender Tasteneingabeaufforderung abgebildet wurde.

Die Kommunikation der Plugins untereinander bzgl. Menü ist eben sehr eingeschränkt :(

Bringt mich natürlich auf die Idee, alle zuvor geöffneten Menüs irgendwie mit execclient zu schließen. Dann sind aber wieder einige Leute frustriert, weil sie gerade eine Waffe kaufen wollten und keine mehr kaufen konnten...

Ich kann z.Z. nur abfangen, was nach meinem Menü passiert. Wenn mein Admin Mod Menü aufgerufen wird und jemand aktiviert ein HL/CS internes Menü, dann weiss ich, dass jede weitere Tasteneingabe nicht mehr zu meinem Menü gehört.

Anders rum ist es wieder schwierig, da ich nicht genau mitbekommen kann, wann ist die Tasteneingabe für das andere Menü fertig, wann gelten die Tasteneingaben für mein Menü.

Es ist eben etwas knifflig....daher läuft ja das Menü immer noch unter "beta" :) Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das AMXMod besser gelöst hat....

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BeitragVerfasst: 22.10.2004, 10:38 
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Problem bei der ganzen Sache ist ja, das das ganze auch auftritt wenn KEIN menü vorher offen war :)


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BeitragVerfasst: 22.10.2004, 11:58 
AM.de Team
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und das glaube ich nicht :)

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