Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_sdal_logd_mp_timeleft v.1.0
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 17:49 

Registriert: 07.10.2005, 10:26
Beiträge: 9
Wieso findet admin-mod das Plugin nicht ? die anderen aber schon. Hab ich da irgend einen schreibfehler den ich immer übersehe.

Admin-mod linux V 2.50.60 +mitgelieferte plugins
Metamod v1.18
LogDaemon run v1.0.0.6
Adminmod run
LogMod run v0.7f

L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loading users from file 'addons/adminmod/config/users.ini'
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] WARNING: Included file 'addons/adminmod/config/masteradmins.ini' seems to be empty (length 0).
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loaded 1 users
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons/adminmod/config/vault.ini'
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loaded 0 vault records
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons/adminmod/config/plugin.ini'
L 10/13/2005 - 17:20:13: Counter-Strike Plugin: No saved weapon restrictions found.
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] ERROR: CPlugin::LoadFile: fopen 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_mp_timeleft.amx' failed: No such file or directory.
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] ERROR: CPlugin::LoadFile failed for plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_mp_timeleft.amx'
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] ERROR: LoadPlugin on plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_mp_timeleft.amx' failed. Plugin not loaded.
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Loaded 9 plugins
L 10/13/2005 - 17:20:13: [ADMIN] Plugins loaded successfully.

Die Plugin.ini im Adminmod /config
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_mp_timeleft.amx

Die Datei plugin_sdal_mp_timeleft.amx befindet sich im scripts Orner wiedie anderen auch und hat die selben Berechtigungen.

Woan kann es liegen ??
thx schon mal
greez lomo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 18:45 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nur um sicher zu gehen. Der AM sagt eundeutig, dass er die Datei nicht findet. Die Datei muss exakt den gleichen Namen haben, wie der Verweis in der plugin.ini

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 21:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
erm...heisst das plugin nicht:

plugin_sdal_logd_mp_timeleft.amx

??

Hmm...ich frage gerade mal den Author des Plugins.

.....

hm..er meint, er hat das Plugin unter "Plugins" auf www.adminmod.de als plugin_sdal_logd_mp_timeleft.zip mit gleichlautender .sma hochgeladen.

....

oder hast Du den Namen des Plugins geändert?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Blind
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 22:46 

Registriert: 07.10.2005, 10:26
Beiträge: 9
Thx Sir, wuste doch das der Erfinder sein plugin aus dem ff kennt ^^. jetzt weiß ich auch worum meine frau gesagt hat, das ich eine neue Brille brauch.
Es funzt zwar jetzt, aber nur Kurzzeitig in der Serveradresse. HLSW zeigt es in den Serverdetails nicht an.

Variablen in HLSW
lm_port 27016
lm_query 1
lm_status 1
max_queries_sec 1
max_queries_sec_global 1
max_queries_window 1

In den logfiles auf dem server steht aber.
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "lm_port" = "27016"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "lm_query" = "1"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "lm_status" = "0"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "logd_version" = "1.0.0.6 (MM)"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "logmod_version" = "0.7f (MM) (logmod.hlsw.net)"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "max_queries_sec" = "3.0"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "max_queries_sec_global" = "30"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "max_queries_window" = "60"
L 10/13/2005 - 23:12:07: Server cvar "metamod_version" = "1.18"

In einer 2.logdatai hab ich noch das gefunden.
ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command mp_timeleft_welt
Hatte vorher sämtliche alten logs gelöscht.

in der server.cfg
mp_logdetail 3
mp_logfile 1
logd_block 58

der server läuft auf einem linuxrechner im ntzwerk und wird als I-netserver gestartet.
client- Win rechner, verbindung zum server entweder über die Netzwerk adresse (hier 192.168.2.112:27015) oder über eine dyndns adresse.
das funzt auch. auf dem win rechnerist der Hlsw port 7130 geforwardet, ebenso der port 27016
noch was vergessen ???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 00:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...klingt nach einem Timer Problem :(
Wow...ist das Plugin alt ...
Und ein Fehler drin...den seit 2 Jahren niemand bemerkt hat...naja..nutzt wahrscheinlich keiner :(

Also eigentlich sollte jede Sekunde die Zeit entsprechend angepasst werden...und da könnte das Problem auch liegen.

Leider kann es schon mal passieren, dass der Timer ausfällt. Warum weiss ich leider nicht...daher habe ich ihn jetzt mal so gesetzt, dass er alle 5 Sekunden die Anzeige in HLSW aktualisiert.

Versuche mal diese Version:


Dateianhänge:
plugin_sdal_logd_mp_timeleft.zip [4.77 KiB]
817-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 12:27 

Registriert: 07.10.2005, 10:26
Beiträge: 9
vielen Dank erstmal.
hat leider nichts gebracht. ist aber auch net so schlimm. kann auch ohne die Anzeige leben. :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 13:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..sehr komisch...

was zeigt er in HLSW an:
- Hostname ( X:XX verbleibend)
- und die Variable mp_timeleft müsste eine Zahl enthalten, welche sich alle 5 Minuten ändert. Diese wird dann auch direkt in der Übersicht angezeigt...

Schau mal den Server in HLSW :)
www.wing-clan.de:27015 *sWINGer* Club by www.wing-clan.de

Da klappt es auch. (Ok. Die Zeitänderung wird nur jede Minute verändert, glaube ich...)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 13:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn Du bk_cron zum einstellen von mp_timeleft verwendest, ist es jede Minute. ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 15:25 

Registriert: 07.10.2005, 10:26
Beiträge: 9
also wenn ich in Hlsw den server aufrufe zeigt er mir in der IP/Port zeile die verbleibende Zeit an. bei verbeibend steht (0:00). zu dem zeitpunkt ist die IP/Port zeile aber noch blau hinterlegt. wenn ich nun mit der maus irgendwo hinklicke verschwindet die restzeitanzeige bei der IP nummer. auch nach einem neustart von HLSW erscheint sie nicht mehr. Hab LogMod erst mal deaktiviert, bei euch läuft es ja auch nicht.
In der Variablen anzeige steht nur mp_timeleft 20

Komischerweise zeigt HLSW in den Variablen sv_logblocks mit 0 an obwohl in der server.cfg 58 eingeragen ist. mit wert ändern läßt er sich auf 58 ändern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 16:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die verbleibende Zeit wird in mp_timeleft als Sekundenzahl hinterlegt.

sv_logblocks hat nun gar nichts mit "logd_block 58" zu tun. Das ist ein einmalig auszuführender Befehl (keine Variable).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"