Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snowball mod!
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 12:03 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Hallo !

Bei mir im Forum wurde eine super frage gestellt!

Für mods z.B. Snowball mod oder halt den dragonball z mod brauche ich da HL1?

Ich bin der meinung ja es reicht nicht CS oder CZ zu haben oder?
Mann muß doch Half-life 1 haben!
Da die HL.exe ja nicht richtig funktioniert mit den mods oder!
Ich habe es ausprobiert und es läuft nicht mit CS oder CZ?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 17:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Soweit ich mich erinnere sind das HL1 mods. Das ist nicht zu verwechseln mit den Metamod-Plugins. Diese Mods müssen wie CS oder CS:CZ installiert werden. Das sind aber eigenständige Spiele, die nichts mit Counter-Strike zu tun haben.

Wie sähe das auch aus. Schon mal auf Dust einen Schneeball geformt? ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 21:46 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Wäre aber mal witzig auf de dust oder???

So dachte ich mir das also müßte sich der jenige ja Half life 1 oder halt dieses gesammt packet am besten für 14.99 kaufen!!!

Hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt !!! das es nichts mit metamod zu tun hat dachte ich mir schon!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"