Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Support ist scheiße
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:57 

Registriert: 11.06.2006, 10:56
Beiträge: 3
Ihr könntet mal euren support deutlich aufpeppeln. Da hab ich über ICQ einen tiftigen Grund angegeben zu Black Knight. Aba der Vogel lehnt mich ab. Sowas find ich echt scheiße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 19:11 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich weiß, wer Du bist und habe Deinen Thread hier gelesen. Es handelt sich um eine Frage, die in der Anleitung auf unserer Webseite in aller Ausführlichkeit beantwortet wurde.

Ich bin nicht bereit alles, was schon geschrieben wurde, nochmals für jeden einzelnen zu wiederholen. Für Support von meiner Seite erwarte ich auch Arbeit auf der anderen. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

PS.: Flüche und Beleidigungen sind zudem nicht gerade hilfreich bei der Hilfesuche.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 22:35 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Microsoft verlangt z.B. 49€ (E-Mail) oder 75€ (Telefon) jeweils zzgl. Mehrwertsteuer für eine Supportanfrage über die 2 kostenfreien Anfragen pro Lizenz hinaus. Bei uns ist alles kostenlos und wir haben weder Zeit noch Lust, jedem nochmal alles einzeln zu erklären


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"