Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CS läuft nciht mehr :'(
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:59 

Registriert: 25.10.2006, 17:55
Beiträge: 2
also mein problem is folgendes...
ich hab eben ausversehen meinen cs-ordner gelöscht.
als ich dann über steam starten wollte kam natürlich eine meldung dass das erst neu installiert werden muss, was ich auch sofort getan habe...

aber als dann fertig installiert war und ich versuchr habe das zu starten kam die folgende meldung:


SteamStartup(0xf,0x0012FB60) failed with error 1: failed to take master pipe connection lock, win32 Error 2 "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."



kann mir da vielleicht einer helfen???

wäre echt nett weil ich überhaupt keine ahnung habe was der von mir will.

das einzige was ich kapiere, is das er anscheinend irgendeine datei oder mehrer nciht mehr findet...

naja danke im vorraus...

Da.LoL :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:13 

Registriert: 25.10.2006, 17:55
Beiträge: 2
wie ich grade gemerkt habe kommt diese meldung jetzt bei jedem programm, dass ich über steam starten will.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 15:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Scheint wohl so, dass Deine Steam-Installation auch was abbekommen hat. Ich würde empfehlen, auch wenn es lang dauert, Steam neu zu installieren. Eine andere Idee habe ich momentan auch nicht. Dafür ist die Meldung zu kryptisch.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"