Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin Mod Fragen
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 17:11 

Registriert: 11.12.2008, 00:19
Beiträge: 2
Hallo,

Habe mir einen CS Server geholt bei 4Players. Dort habe ich den Plugin Adminmode Installiert. Nun ist die Frage , wie ich die Console ingame öffne damit ich leute auf dem Server kicken kann , und Maps Changen kann ? habe im Internen Tool von 4players meine Steam ID und alles eingetragen , aber weiß nicht wie ich das adminmod menue öffne .

Desweiteren noch ne Frage.. wenn ich meine IPvom server per HLSW eingebe und dann mit dem RCON PW conecten will , schreibt er ständig fehlgeschlagen , an was liegt das?

Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 22:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
In die config.cfg muss:

bind "taste" "toggleconsole"

wobei Taste für eine beliebige Taste auf der Tastatur steht.

Ein Menü gibt es nur mit Customplugins.


Die HLSW-Frage kann ich Dir nicht beantworten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"