Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hä? Hilft mir bitte! :cry:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 02:42 

Registriert: 13.08.2005, 02:33
Beiträge: 2
Also... ich hab mir bei nem Anbieter nen Server geholt... Ich hab die ftp daten und login alles da! Der Server basiert auf Linus, und bei der installationserklärung steht: Kopiert die heruntergeladene Datei in das Half-Life Verzeichnis. (Normalerweise 'hlds_l')

das is problem nr 1... dieses verzeichnis gibbet bei mir net.. ich hab nur "cstrike"!... so... ma angenommen das soll der ordner sein, hab ich jetzt die datei dareingetan... jetzt steht in der erklärung: Schreibe 'tar -xvzf name.of.admin.mod.tgz (z.B.: tar -xvzf halflife-admin-2.50.58.tgz). ... das wäre Problem nr 2.. wo schreib ich das denn hin? häää?! :roll:

naja! Ich bitte jedenfalls DRINGEND um hilfe! brauche das tool morgen auf dem server! BITTE! :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 13:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wenn Du kein PuTTY hast (welches ich benutze, in WINSCP3 enthalten),
entpacke doch die tgz mit WinZip auf Deinem Rechner und schiebe dann entsprechend nach der manuellen Installationsanleitung die entpackten Dateien/Ordner an die richtige Stelle auf dem Server.

?q=node/view/12

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 18:31 

Registriert: 13.08.2005, 02:33
Beiträge: 2
okay thx.... ich habs hinbekomm


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"