Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PROBLEM
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 21:58 

Registriert: 06.11.2006, 21:53
Beiträge: 2
hi
ich hab besitze nen linux 64 bit server von gamed.de.
Dort wollte ich adminmod installieren. Der metamod leuft auch ohne probleme nur der admin mod nicht. wenn ich meta list eingebe wird der dort nicht angezeigt. In der plugins datei hab ich alles korrekt eingetragen:

lin64 addons/adminmod/dlls/admin_MM_amd64.so

das komische ist wenn ich statt lin64, linux schreibe

->linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_amd64.so

Dann wird unter meta list der admin mod angezeigt aber badf..

Wie bekomm ich den adminmod denn nun zum laufen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 22:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ist auch die amx_admin_amd64.so im gleichen Vereichnis wie admin_MM_amd64.so? Was steht in den Logdateien?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 14:02 

Registriert: 06.11.2006, 21:53
Beiträge: 2
jo die ist auch in dem verzeichnis.

/files/Half-Life/cstrike/addons.gamed/adminmod/dlls/admin_MM_amd64.so: cannot open shared object file: No such file or directory
L 11/06/2006 - 22:04:17: [META] ERROR: dll: Skipping plugin '<admin_MM_amd64.so>'; couldn't query
L 11/06/2006 - 22:04:17: [META] dll: Finished updating 1 plugins; kept 0, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 11/06/2006 - 22:04:17: Log file closed

steht da in irgendeiner wobei ich nicht weis woher dieses addons.gamed kommt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 19:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nun ich würde sagen er hat die Datei nicht gefunden:
Zitat:
No such file or directory
Also entweder die Datei ist nicht da, wo sie hingehört, die Pfadangabe in der plugins.ini stimmt nicht oder es wurde die Groß- und Kleinschreibung missachtet.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"