Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM+Sound-Addon
BeitragVerfasst: 28.11.2002, 19:09 

Registriert: 03.11.2002, 22:45
Beiträge: 6
Kann mir wer sagen, wie ich das mache, dass, wenn jemand nen headshot macht, ein soundsample abgespielt wird (z.B. "Headshot" von UT) und das die Sounds automatisch gezogen werden?

Wäre sehr dankbar!
MFG Monk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2002, 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2002, 12:23
Beiträge: 180
Wohnort: Hessen
ist ein statsme sache!!!

KEIN CLANMOD ;) ;)

_________________
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]
Server: 213.146.190.138:27015 MultiFragCenter
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2002, 20:42 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
ne, auch das nich :)
plugin_logd_impressive
man braucht adminmod und logd. alles drei unter den downloads

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2002, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Doch ist Statsmesache:

in der statsme.cfg kann man es einschalten :
/ HeadShot.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_headshot.cfg

// KnifeKill.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_messerkill.cfg

// NormalKill.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_normalkill.cfg

// MultiKill.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_multikill.cfg

LogD is out !!!

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2002, 21:05 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
oh, na sieh mal an.
naja, hab statsme noch nie benutzt :)))
adminmod eigentlich auch nicht, weil ich immer nur auf server connecte :)

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2002, 19:48 

Registriert: 03.11.2002, 22:45
Beiträge: 6
Oh, sorry, dachte es wär Clanmodsache.
Aber DANKEEEEE!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"