Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: klitze kleines prob
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 01:32 

Registriert: 04.01.2003, 01:28
Beiträge: 4
huhu
naja eigentlich kein kleines sonder ein extrem großen!! argh
also
ich habe mal eine .amx datei mit dem editor geöffnet. seit dem sind alle .amx dateien, auch die die ich neu ausm net sauge, editor dateien geworden. das hat zur folge das am nich mehr funktioniert. kann ich des irgendwie rückgängig machen??
is eigentlich kein richtiges am prob eher n windoofs prob, hoffe aber das ihr mir helfen könnt!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 12:28 

Registriert: 04.01.2003, 01:28
Beiträge: 4
glaub mir es funzt nich mehr...in cs sagt er mir wenn ich irgendeinen am befehl eingebe "unknown command"

hmm ich hab jetzt des in den ordner optionen mal ausprobiert. die .amx dateien sind jetzt wieder normal wie früher.
ok es lag nich daran...

aber warum funkt mein am nich mehr???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 12:31 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
weil du adminmod aus der plugins.ini von metamod entfernt hast, weil du metamod aus der liblist.gam entfernt hast...

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 14:01 

Registriert: 04.01.2003, 01:28
Beiträge: 4
ne hab ich nich, aber es geht jetzt auch wieder
frag mich nich wieso... ?(

naja des problem behoben, jetzt kommt des nächste:
ich habe ein sound plugin installiert (plugin_sank_sounds)
wenn ich nun ins spiel gehe und in die console eingeb admin_sound_on scheint alles zu klappen. er bestätigt mir das es an is und es kommt auch ein startsound(selbiges geschieht wenn ich es abschalte). so normal muss man ja dann einfach in den chat ein schlüsselwort eingeben(zb: aol) dann müsste des ja auch orange im chat stehen undnich in der farbe meines teams und der sound müsste eigentlich auch abgespielt werden. das geschieht aber leider nich. pfad angabe in der snd-list is eigentlich korrekt, da ich ja auch garnichs verändert habe (pfad: sound/misc/xxx.wav).
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???

zweites problem(ja ich weiss, ich geh euch auf die nerven): ich habe ff monitor geladen.
beim connecten kommt auch die beschreibung von ffmon also was man eingeben muss um einen tk zu vergeben etc...

aber es funktioniert nich. ich kann keinen tk vergeben

auch kommt nich die option slap,bury,kick,etc...

kann mir da jemand helfen??


danke im vorraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2003, 20:37 

Registriert: 18.12.2002, 14:14
Beiträge: 16
Wohnort: D
Das liegt daran, dass das plugin_sank_sounds scheisse ist, weil die Funktionen an sich geil sind, es aber andauernd aus irgendwelchen gründen nicht geht (so isses bei mir), also fuck off, denn ich weis auch nich mehr weiter.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2003, 21:39 

Registriert: 04.01.2003, 01:28
Beiträge: 4
ok ich haus weg...
gibt es noch andere ähnliche plugins??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: besser spät als nie
BeitragVerfasst: 17.07.2003, 13:13 

Registriert: 18.12.2002, 14:14
Beiträge: 16
Wohnort: D
ja, bei amxmod gibt es ähnliche plugins !!!

http://amxmod.net


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"