Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Mapchange/Mapvote-Menu
BeitragVerfasst: 22.07.2003, 12:16 

Registriert: 22.07.2003, 11:52
Beiträge: 1
Hallo...
Ich habe ein Problem im Mapchange-Menu von Clanmod.
(Ich habe die Version 1.81.24)

Alle Maps die gevotet werden sollen habe ich in die cm_maps.cfg eingetragen und zwar so wie es eigentlich gehört...

cm_map as_highrise MV
cm_map as_oilrig MV
cm_map as_tundra MV
cm_map cs_747 MV
cm_map cs_arabstreets MV
..
usw

Im Spiel hat man im Menue nun mehrere Seiten durch die man blättern kann um alle Maps anzuwählen.

Auf der ersten Seite werden die Maps geladen die ich auch gewählt habe,

aber auf der zweiten Seite wird die Map geladen die NACH der map steht die ich eigentlich gewählt habe...

und auf der dritten Seite wird die Map geladen die ZWEI Stellen unter der Map steht die ich eigentlich gewählt habe

und auf der vierten Seite die map die DREI Stellen weiter unten steht

usw... :lol:

Ich habe ausserdem noch AdminMod 2.50.56, Statsme 2.7.1 und HLGuard 1.41 installiert...

Ich habe die Programme nochmal als Listenserver installiert und da ist es genauso.....

Ist das schonmal vorgekommen??

MfG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"