Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibts nicht!! Total mysteriös!!
BeitragVerfasst: 17.08.2003, 19:30 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Ich mach von zu Zeit meinen PC zum Server wenn wir zu 5t oder so zocken wollen. Habe Statsme 2.7.0 und Clanmod 1.81.11 drauf. Hat immer wunderbar funktioniert (seit Monaten), wurde immer als Admin korrekt erkannt. Ich habe seitdem auch nie etwas an den Dateien oder in den cfg-files verändert. Wirklich nie! Und heute mach ich mal wieder den Server und Clanmod erkennt mich beinhart nicht als Admin!! Kein Zugriff aufs Menu? Hab extra nochmal die Admin-cfg gecheckt, hat alles weiterhin seine Richtigkeit! Bitte wie ist sowas möglich??? Spuken hier Geister in meinem PC? Hat wer ne Idee wie sowas gehen kann? bin völlig ratlos!

MfG, PP.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003, 11:16 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Hat sich erledigt. In der config.cfg hat der Setinfo -Eintrag gefehlt:

setinfo "_cm_pw" "passwort"

Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel wie und warum sich der von selbst entfernt hat. Aber egal.

MfG, PP.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"