Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werde nicht als Admin anerkannt
BeitragVerfasst: 15.11.2003, 11:31 

Registriert: 15.11.2003, 11:23
Beiträge: 1
Wenn ich den Befehl setinfo "_cw_pw"passwort" eingebe sagt mein Steam Can't use key or valves with a
Was is mein fehler ich hab schon alles probiert Ich bin mit meiner Steam Id als admin eingetragen. Und vorher gings dann konnte ich aber nicht mehr zum server connecten. Danke im vorraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2003, 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
hast das so gemacht?
Code:
Setinfo-Zeilen (Client)

Der Admin muss sich jetzt jedoch noch beim connecten auf den Server mit 2 Passwörtern anmelden. Das eine ist wie gesagt in der clanmod.cfg, in unserem zip "_cm_pw".

Dies ist jedoch beliebig veränderbar, sofern ihr den Unterstrich am Anfang
berücksichtigt.

Diese beiden Passwörter werden jetzt in eine setinfo-Zeile geschrieben:
setinfo "passwordfield" "spezifischesPASSWORT"

Das hieße also für unseren Kandidaten folgendes:
setinfo "_cm_pw" "halunke"

Diese Zeile kann man in jede *.cfg oder *.rc schreiben, die ausgeführt wird. Als Beispiel ist hier die config.cfg
verwendet worden, man kann jedoch auch die valve.rc oder jede andere nehmen.
ich meine besonders den letzten abschnitt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003, 10:51 

Registriert: 26.10.2003, 13:57
Beiträge: 10
Zitat:
Wenn ich den Befehl setinfo "_cw_pw"passwort" eingebe sagt mein Steam Can't use key or valves with a
ist klar das net geht hast ein leerzeichen u einmal gänsefüßchen vergessen
so muss aussehen
Zitat:
setinfo "_cm_pw" "password"
u das ganze in die config.cfg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"