Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server Settings ???
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 02:12 

Registriert: 15.09.2004, 21:40
Beiträge: 4
:? Hi leude hab da mal ne Frage und zwar wie kann ich Settings laden ???hab die neuen von der esl versucht draufzuladen indem ich einfach exces und dann den namen der datei eingegeben hab in der Console aber dann hies es ich add to bann list!!!und die settings wurden am ende doch nicht gebannt.....was soll ich nun machen???am liebsten wäre mir das wenn ich die settings über clanmod laden könnte bitte helft mir !!!was soll ich schritt für schritt tuen!!!.........


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"