AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

ClanMod neuste version
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9078
Seite 1 von 1

Autor:  Apfelschorle [ 26.12.2004, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  ClanMod neuste version

HI! Ich habe einen server im Internet! So klappt alles Wunderbar habe Clanmod drauf von unitedadmins.com . Finde das Menü net so doll aber...
Jetzt habe ich das Menü erstmal durchforstet und finde nicht das Menü wo man z.b die Server Settings von der ESL laden kann! Man kann nur die standart Server settings laden! Dann habe ich mal auf dem FTP Server geguckt und hab dann auch die Dateien von der ESL und anderen Ligen gefunden! Dnn habe ich sie über die Console geladen aber das nervt dann immer.

Was muss ich tun damit man die Settings über das Clanmodmenü laden kann?

thx für antworten

Autor:  UFF-Flash [ 03.01.2005, 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Findest du unter Settings/Configs im Menü!
Aber sonst nimmd die neue von den Opfern ^^

http://www.die-opfer.info/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/