Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 15:33 

Registriert: 02.06.2003, 15:18
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
Moin


Also habe Clanmod Installiert und alles eingerichtet admin usw...wenn ich Dann habe ich bind "c" "clanmodmenu" gemacht und jetzt in Game kommt nur Informationen! Ich kann niemanden kicken usw...Help me

Grez Star


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2003, 17:14
Beiträge: 35
Wohnort: zu Hause
Jooo bei mir is das gleiche!!! Hast du dir denn alle rechte gegeben???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: *lol*
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 16:47 

Registriert: 02.06.2003, 15:18
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
Ja Habe ich! Bin auch der einzige Admin! Nur ich kann keine Befehle machen wie kicken slappen usw..nur info...*grr*

Weisst du, was man machen muss?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
:lol: RTFM :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Was?
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 18:31 

Registriert: 02.06.2003, 15:18
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
Was ist RTFM????????????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003, 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
Read The Fu**** Manual

will damit sagen, dass sich die meissten probleme von selber lösen, wenn man mal ins handbuch schaut... auch ein blick in die einzelnen cfgs und die beispiele helfen weiter...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 13:19 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
bei mir is das auch und n blick in die manual bringt halt mal nix weil ich halt kp hab was ich falsch gemacht haben KÖNNTE -.- woran könnte das also liegen?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"