Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit fristblood und chasecam
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 14:46 

Registriert: 20.01.2005, 14:38
Beiträge: 1
Hi!
Ich habe den statsme-mod installiert und auch die sounds für multikill usw. zum laufengebracht. Doch nun habe ich diese Probleme:

1. den sound Firstblood läuft bei mir nicht obwohl ich den sound auf dem server und auf dem client habe

2. wenn man tod ist kann man immernoch alles sehen, ich möchte aber die chasecam einschalten, mein normalen dedicadet server läuft ohne probs aber seit dem ich das statsme draufhabe, funktioniert das mit der chasecam nichtmehr

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen ich suche mir schon seit ein paar Tage wegen diesen Problemen den Arsch ab! :cry:
Danke schoneinmal

Maik


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"