Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: uwc3 bots speichern lvl nicht
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 22:08 

Registriert: 13.06.2007, 21:58
Beiträge: 2
!!! abend bin neu bei euch !!!

habe euer board durchsucht aber nichts gefunden *leider*

meine frage :
habe auf meinem server uwc3 install funzt super nur meine podbot v3.0B18c speichern die xp punke nicht.
speichern von xp punke per steam ID für user , ja ich weis bot haben keine ID aber was könnte ich da machen ??
per namen speichern ist schlecht da sehr viele user nick change machen (auch ich selber).

konnte mir bitte wer weiter helfen

THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 14:27 

Registriert: 13.06.2007, 21:58
Beiträge: 2
weis keiner Rat ???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 21:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
uwc3? amxmod plugin?

Da ich mit AdminMod Plugins und Bots oft versucht habe, etwas zu testen, ist es häufig fehlgeschlagen, da die Bots eben die Eigenart der fehlenden ID haben--- da klappt dann einiges nicht...

Leider...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"