Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: /skill Abfrage
BeitragVerfasst: 05.03.2003, 12:10 

Registriert: 05.03.2003, 12:08
Beiträge: 1
?( HIho,

Ich habe nun hlstats erfolgreich auf meinem Webspace installiert... Als zusatz würde ich gern den Gamern die möglichkeit bieten ihren anktuellen Rank im game abzufragen... KAnn mir jemand erklären wie das funktioniert, dass bei der eingabe von "/skill" im game der rank angezeigt wird? Ich danke euch


greetz esf | gollum` ?(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003, 15:47 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Also auf http://www.hlstats-community.net (oder .org) lädst du das ShowRank Addon von Oxygen runter, die .pm Datei ersetzt du und schon läuft es!

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003, 13:19 

Registriert: 24.04.2003, 13:39
Beiträge: 31
also ich war mal auf der seite und habe dort nur was mit skill wo eine HLstats_EventHandlers.plib drin ist.

jedenfalls soll man die laut *.txt reinkopieren und ersetzen. danach die hlstats.pl restarten. und da liegt das problem. wie kann ich die neustarten?
habe das ftp proggi PSftp und man kann dort ´eigener Befehl´ machen. aber was soll ich da eingeben?
oder geht das ganz anders?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003, 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2003, 13:35
Beiträge: 14
Zitat:
Requirements:
-------------
- HLstats 1.01. You must have got the built-in speech commands to work already! To get these working, check that mp_logmessages is 1 on the gameserver!
- Admin Mod 2.50c or higher (optional) for the Admin Mod Private Messages output
das steht in der readme...


geht das auch mit hlstats 1.20 und clanmod?

jmd erfahrungen gemacht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 22:46 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

und was muss ich machen, damit das auch mit Psychostats läuft ? Bis denne.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 23:58 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Admin Mod:
http://www.psychostats.com/contribs/vie ... ?itemid=87

AMXMod:
http://www.psychostats.com/contribs/vie ... ?itemid=86

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005, 11:23 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

also ist das eigentlich eine reine Verlinkung auf die Webseite, wo psychostats liegt oder wie ? Wenn ja, kann ich das doch in die webshortcuts.txt im Mani Admin Plugin hinenschreiben. Cu.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005, 18:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
[OT]immer werden hier Äpfel und Birnen durcheinander geworfen...Bitte vorher schreiben, ob es für das gute alte normale HL und dessen Mods ist oder für dieses ("Beta") HL-Source und dessen Mods.[/OT]

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005, 07:53 

Registriert: 24.09.2005, 21:49
Beiträge: 2
Zitat:
Also auf http://www.hlstats-community.net (oder .org) lädst du das ShowRank Addon von Oxygen runter, die .pm Datei ersetzt du und schon läuft es!
Gibs du mir mal Bitte den Download Link? finde es da net! THX


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"