Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: prob mit den logs
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 20:25 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hi all


ich überwache mein Half Life server sehr oft über HLSW (protokoll holen) jetzt ist das problem das wenn ich mir das protokoll hole meine statistik nicht mehr mitlogt........will heissen.......solange ich mir das protokoll NICHT hole geht die stats, wenn ich mir das protokoll mit hlsw hole ist vorbei..........kennt einer von euch eine lösung dafür ?????

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 17:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Code:
logaddress_add <Deine IP> 7130
in der Console eingeben.

Am Ende:
Code:
logaddress_del <Deine IP>
Die HLSW-Programmierer verweigern sich schon seit Jahren, vermutlich wegen LogMod, diese Befehle zu integrieren. Muss man halt manuell machen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 17:42 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
äämmm das verstehe ich jetzt nicht :oops:

ich habe doch immer ne andere ip


ist KEIN server auf meinem rechner sondern nen gemieteter.....



oder muss ich meine ip jeden tag neu im spiel in der console eingeben ????


sorry für meine unwissenheit :cry:

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 21:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ja, es muss immer die IP sein, auf der auch HLSW läuft. Was anderes macht das Drücken auf "Logs holen" auch nicht. Nur, dass dann logaddress und nicht logaddress_add ausgeführt wird, was zu Deinem besagten Problem führt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 21:12 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
aha...danke dir...ich werde es mal machen und schauen ob es geht :D

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 22:34 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Zitat:
Code:
logaddress_add <Deine IP> 7130
in der Console eingeben.

Am Ende:
Code:
logaddress_del <Deine IP>
Die HLSW-Programmierer verweigern sich schon seit Jahren, vermutlich wegen LogMod, diese Befehle zu integrieren. Muss man halt manuell machen.
eher weniger. dadurch wird sichergestellt, dass jedes mal, wenn jemand auf logs empfangen klickt, der server die adresse ändert anstatt nur einen weiteren stream an die neue adresse zu öffnen und damit n logs an nicht mehr existierende adressen vermeidet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 18:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das ist ja nun ein Problem des Anwenders. Ein zusätzlicher Knopf zum lösen des Streams wäre ja mal nicht schlecht. DAS hätte man machen können.
Oder beim schließen von HLSW den Log lösen... Hätte man machen können, aber "es gibt ja LogMod".

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 07:36 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
so weit ich weiss gab es bei einem update oder sogar beim relae von 1.6 damals eine änderung der log add geschichte was das nutzen von logmod überflüsdsig macht da man dem server direkt sagen kann er soll dahin und dahin loggen

ich hab keine probleme mit hlstats UND hlsw zu arbeiten

ich änder in de hlstats den logport und gut

dann beisst sich nix mehr

bei source ist das genauso


hier mal die einträge meine autoexec.cfgs
Code:
1.6:

log on
logaddress_add ip 28100
Code:
source:

log on                                 // Turns Logging on
logaddress_delall                      // Removes all previous log desinations
logaddress_add "ip:28150"   // Sends logs to your HLstats daemon

läuft datellos:

http://hlstats.gozutass.com/saw/hlstats.php

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 10:23 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
super...danke ....

das geht.. :) :D

ich hatte bisher immer nur

logaddress ip 28100


in meiner server.cfg


Danke dir

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"