Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VAC geht net aus !!!
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 00:15 

Registriert: 18.09.2005, 00:08
Beiträge: 10
Hallo leute ;)

Habe mir jetzt cheatingdeath istallt auf mein server alles ine liblist.gam und server.cfg eingetragen alles wunder bar. bei hlsw wenn ich da auf metamod plugins gehe dann sehe ich das

discription Status pending file version suorce loadable
C-D ERROR open - cdmod.dll v.4.29.4 ini Never

unloadable
Never

SOOOO und ich habe jetzt O% ahnung was ich da am besten machen kann -_- ich denke aber ma das ich VAC erst ausschalten muss das habe ich aber schon gemacht bei der liblist.gam secure auf "0" nur steht dann bei hlsw immernoch das mein server VAC geschützt is und na ja das was ich euch eben bei den Metamod plugins über hlsw gezeigt habe...

tjo wenn ihr da ne ahnung habt dann helft mir ma bitte denn ich blicke da echt nichmehr durch

vielen dank schonma im vorraus

MFG Bolith


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 15:23 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
du musst den gameserver dazu auch neustarten ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Cheating-Death gibt es doch eh nicht mehr als Metamodplugin. Und ich würde schon empfehlen die neuste Version zu benutzen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"