Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLstats/HLguard/mySQL
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 01:47 

Registriert: 14.01.2006, 01:42
Beiträge: 2
Hallo Leute ich habe auf meinem Webserver HLstats am laufen und dort eine neue Seite eingebaut wo die Cheater angezeigt werden. Die VAC Bans gehen schon mal recht gut. Nun wollte ich aber das auch HLguard wenn er welche vom Server bant in meine hlstats-cheater in die DB schreibt

Es soll so sein das er dort einfach eine Log schreibt mit dem Code was er halt enddeckt hat.
Ich habe da dieses schon mal gescriptet aber leider schreibt er das nich tin die datenbank denn ich habe es getestet. Da HLG ja gerne welche mit RapitFire Script Kick und Bant ist es ja leicht zu testen. Er hat mich gebannt aber leider nix in die DB geschrieben.

Hier mein Code der in der HLstats.pl drin ist
Code:
elsif ($s_output =~ /^.*\[HLGuard\] :(.*):(.*):(.*):(.*):(.*)$/) {
$ev_player = $1;
$ev_verb = $2;
$ev_obj_a = "HLG AutoBan";
$playerinfo = &getPlayerInfo($ev_player);
$ev_obj_b = $playerinfo->{"uniqueid"};
$query = "insert into hlstats_cheaters
(eventTime,serverId,wonid,message,file,playerName) ";
$query .= " values
($ev_datetime,'$g_servers{$s_addr}->{id}','".$playerinfo->{"uniqueid"}."','$ev_verb','$ev_obj_a','".$playerinfo->{"name"}."'
)";
&doQuery($query);
$ev_type = 500;
$ev_status = &doEvent_Admin($ev_obj_a,$ev_verb,$playerinfo->{"name"}); 
$s_output .= " HANDLED";
}


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 18:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hab leider sehr wenig Ahnung von Perl. Aber hast Du mal vesucht die Variablen in eine Datei zu schreiben. Nicht nur das, was in die Datenbank soll, sondern so zielmlich alles, was Du verwendest. Damit kannst Du erstmal überprüfen, ob das Parsing bzw. der reguläre Ausdruck klappt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Genau das scheint nicht der Fall zu sein...habe zwar auch keine Ahnung von Perl aber PHPs Reguläre-Ausdrücke sind Perl kopatibel und dort würde etwa dies Passen:

/^.* -> (.*)<(.*)><.*> <.* - (.*)> on.*$/

Damit bekommst du Name, SteamID und Grund des Bans.

Oder benutzt du eine andere HLGuard Version als 1.8 ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"