Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hook Plugin
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 16:08 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
Hi...

ich kann den hook plugin nicht downloaden, wenn ich auf den Link klicke wird immer die seite von adminmod geöffnet...

wodran liegt das? und woher bekomme ich nun hook plugin?


thx for antworten^^

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 17:03 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
ich hab es jetzt von der englischen seite gedownloadet, jedoch funktioniert das noch nicht ganz... ich hab es aktiviert (admin_hook on)

bind f +hook funktioniert nicht.... wenn ich f klicke passiert nichts
es steht ja dabei das ich metamod hook plugin brauche, woher bekomme ich das denn? unter google lässt sich nichts finden... und die seite metamod.org gibt es anscheind nicht mehr :/


bitte helft mir^^ ich will die hook funktion verwenden!

thx all

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 18:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
In jedem Fall ist Hookmod ein Metamodplugin. Das Admin Mod Plugin ist nur zur bequemeren Administration.

Stimmt, www.metamod.org scheint derzeit nicht erreichbar zu sein. Wird schon wieder.

Versuch es mal hier: http://www.adminop.net

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 19:22 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
nu kann es ins scripting forum geschoben werden xD

kann man den mod editieren, sodass man auch das netz in die luft schießen kann? bis jetzt geht es nur an die wände... bei aim_crazyjump z.B. wär aber in die Luft schießen sehr nützlich, hoffe ihr versteht was ich meine^^

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"