Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 09:47 

Registriert: 09.10.2005, 09:43
Beiträge: 3
Mir ist aufgefallen, dass Admin Mod neuerdings Werbung für sich macht, durch Logos an den Wänden auf jeder Map!

Jetzt wäre es natürlich verdammt genial, wenn man diese durch sein eigenes Clanbanner ersetzen könnte oder so...

Ist das möglich und wenn ja, welche Datei steckt dahinter?

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 11:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass Admin Mod neuerdings Werbung für sich macht, durch Logos an den Wänden auf jeder Map!
Bitte was???

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 11:45 

Registriert: 09.10.2005, 09:43
Beiträge: 3
Na, haste beim daddeln, noch nicht die Logos von Mani Admin an den Wänden gesehen, bei de_dust am CT Start etc. etc.?? Wenn nicht mach ich dir mal nen Sreen!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 11:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
naja...aber Admin Mod hat ja nichts mit Mani Mod zu tun.

Aber sei beruhigt. Du bist nicht der erste, der das verwechselt.

Wir hätten unseren Namen schützen lassen sollen *gg*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 11:58 

Registriert: 09.10.2005, 09:43
Beiträge: 3
Ach Scheisse, ich lach mich gerade Schlapp, jetzt fällts mir auch auf ... und das obwohl ich schon seit 5 Jahren CS spiele und ich frage mich die ganze Zeit warum hier "einige" Fragen zu 1.6 stellen...! :lol:

Sorry Jungs..... :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 21:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
np.

Aber sei sicher...wenn AdminMod auf Source läuft, dann wird es so ein Spökes nicht geben. IMO!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"