Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004, 17:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Es wurde eine Admin Mod Version (2.50.60) veröffentlicht. Sie schäumt zwar nicht gerade über vor neuen Funktionen, dafür gibt es jedoch eine entscheidende Neuerung.



Neu ist:

Neue Scripting Funktionen cvar_exists(), get_timer() und valid_mapex().
Die schon aus unserem Toolsbereich bekannte math.inc (Funktionen wie power, exp, log, etc.) ist nun offiziell.
2 kleinere Sicherheitslöcher wurden gestopft.
Die MySQL Version hat jetzt die Möglichkeit den Port per Variable zu ändern.
Dank Rinde wurde plugin_CS überholt. Man kann Defaults und mapspezifische Waffenrestriktionen löschen und team- bzw. spielerspezifische Restriktionen nutzen.
In der users.ini kann jetzt 127.0.0.1 für die Erkennung des Listenservereröffners genutzt werden.
Der bereits vorveröffentlichte Installer ist nun dabei.



Die entscheidende Neuerung ist aber, dass Admin Mod nun eine AMD64-kompatible Version zur Verfügung stellt. Dafür müssen aber alle Plugins auch im 64bit Modus compiliert werden. Dafür liegt dann auch ein passender Compiler bei.

Man kann auch crosscompilen. Muss dann aber die Parameter -32 bzw. -64 beim compilieren angeben.



Unsere Downloadseite für die üblichen Versionen.



Denkt daran bei Counter-Strike auch plugin_CS neu zu installieren!



Wie üblich hier der Hinweis auf die News von adminmod.org und auf das Changelog.



Jetzt habe ich es fast vergessen. Es gibt natürlich auch eine neue Metamodversion (1.17.2), wovon es ebenfalls eine 64bit Datei gibt. Die jeweils passende Version liegt natürlich dem aktuellen Admin Mod bereits bei. Neben ein paar Bugfixes wurde für die Unterstützung weiterer HL-Mods gesorgt. Im Changelog findet Ihr genaueres.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"