Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 17:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wie schon auf www.spieleserver.info zu lesen war, gab es einen Serverumzug, von dem auch Admin Mod.de betroffen war. Wookie war so nett und hatte nach anhaltenden Problemen mit dem alten Webserver den Umzug vorgenommen.

Überraschenderweise waren nur wenige Dinge nicht mehr funktionsfähig (u.a. die Newsabfrage für www.adminmod.org und der Zähler in der FTP-Installation). Solltet Ihr weitere Probleme finden, bitten wir um eine kurze Mitteilung im Forum.

Und weiterhin hat Sir Drink a lot, unser "M249-Skripter", den Unterbau unseres Forums aktualisiert. Leider haben sich die Sicherheitslücken in letzter Zeit gehäuft. Das stark gemoddete Forum ließ sich nicht mehr einwandfrei updaten. Er hat es neu installiert und entschlackt, so dass es nun wieder aktuell ist. Solltet Ihr die eine oder andere liebgewonnene Funktion vermissen oder sollte etwas nicht funktionieren, meldet Euch bitte bei ihm. Ein großer Dank gebührt ihm in jedem Fall.

Das Admin Mod.de Team


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"