AdminMod.de
http://www.adminmod.de/

Webinstaller repariert
http://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10432
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.05.2006, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Webinstaller repariert

Heute habe ich durch Zufall bemerkt, dass im Admin Mod Webinstaller zwei Bugs versteckt waren.

Der erste hat etwas mit dem Serverumzug zu tun und sorgte dafür, dass das Skript nicht ausgeführt werden konnte.
Der zweite Bug ist wohl schon seit Anfang an im System und betrifft das Handling vom Verzeichnisnamen. Der erste Buchstabe wurde abgeschnitten, wenn das Verzeichnis nur einen Pfad unterhalb des FTP-Roots lag und der Pfad nicht mit "/" anfing bzw. damit aufhörte. Das sollte jetzt auch gefixed sein.

Ich war zudem über die Installationsgeschwindigkeit verblüfft. Die Installation ging beim Test in unter 5 Sekunden. Ein eindeutiges Plus für den neuen Server. :-)

Das nächste Mal meldet Ihr Euch aber, wenn etwas nicht funktioniert. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/