AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Admin Mod Kompendium (deutsch)
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10438
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 21.01.2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Admin Mod Kompendium (deutsch)

Wer immer auch über diese Seiten stolpert, es gibt etwas Neues zu Admin Mod.

Nein, es wird keine neue Version geben.

Stattdessen habe ich mal mein gesammeltes Wissen zu Admin Mod weitgehend zu (virtuellem) Papier gebracht. Herausgekommen ist ein über 400 Seiten starkes Machwerk (Kompendium), das Ihr herunterladen könnt (Download).

Die dort enthaltenen Informationen gehen weit über die dieser Webseite hinaus. Neben ausführlichen Installationsanweisungen und Konfigurationshilfen (inkl. SQL-Einbindung in CMS/Foren), wird auch der Bereich Scripting ausführlich behandelt.

Auch wenn Admin Mod kaum noch genutzt wird, kann es dem Einen oder Anderen helfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/