AdminMod.de
http://www.adminmod.de/

Neuer Webseitenunterbau
http://www.adminmod.de/viewtopic.php?f=58&t=10446
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 10.03.2012, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Webseitenunterbau

Auf adminmod.de lief bislang noch eine stark modifizierte und uralte Drupal-Version als Unterbau. Bei jedem PHP-Update wird einem das schlagartig wieder ins Gedächtnis gerufen, wenn irgendwelche Funktionen mal wieder nicht länger unterstützt werden.
Nun habe ich mich dann doch mal aufgerafft und diesen Zustand durch die Einbettung der Seite in PHPBB (also unseres Forums) beendet. Updates des Forums sollten fast keine Rückwirkung auf die Seite haben.
Einige Funktionen wie die Umfragen auf der Startseite oder den Web-Installer sind leider auf der Strecke geblieben. Mangels Verwendung aber kein großer Verlust. Dafür gibt es die deutsche Dokumentation jetzt in HTML.
Auch das alte Design ist nun endgültig eingestampft und gegen das adminmod.org Design ausgetauscht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/