Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche FF / TK Plugin
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 17:11 

Registriert: 23.05.2011, 10:01
Beiträge: 5
Guten Tag,

ich mal wieder. Hoffe hier antwortet noch jemand. Ich suche ein Plugin um bei einem TK vielleicht auch schon bei FriendlyFire automatisch ein Menü anzeigen zu lassen, dass abfragt, ob der angeschossene Spieler den Spieler der geschossen hat einen Slap verpassen will, ihn killen will oder ihm vergiebt.

Habe zwar schon ein paar Plugins gefunden, doch vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welches das Beste ist. Zur Zeit verwende ich plugin_logd_tkpolice. Dies entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, da es kein Menü anzeigt und statt dessen eine Chateingabe möchte. Da ich allerdings rechte Neulinge in Sachen CS auf dem Server habe, werden der Chat und die Konsole gerne ignoriert. Daher mein Anliegen mit dem Menü. Dann müssen diese Spieler nur noch 1, 2 oder 3 drücken.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das plugin_logd_ffmon v1.3beta3. Allerdings hat dies so viele Einstellungen und Möglichkeiten, dass ich nicht weis, ob es sich mit anderen Plugins verträgt. Als Beispiel nehme ich mal den RandomMapVote am Ende jeder Map. Anscheinend ist diese Funktion auch in diesem Plugin drin. Nun bin ich am überlegen, wie ich diese Situation am besten löse und hoffe hier auf ein paar eingebende Tipps und Lösungsvorschläge.

Gruß

Ted

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen und diejenigen, die es nicht tun...

Wer Andern seinen Grub vergräbt, hat meist ein Windows-Spielgerät.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"