Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage ?!
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 18:34 

Registriert: 23.12.2006, 20:58
Beiträge: 13
huhu Leute

Ich habe mir einen Steam Dedicated Server eingerichtet Mit Adminmod und dem am_menu

Aber ist es sinvoll den Adminmod und zugleich das AMXX mod packet drauf zu machen oder loht es sich nich? entweder beides oder eins?

Nur Adminmod?
Nur AMXX Mod?

haben beide dieselben funktionen oder? Nur mit dem adminmod komm ich besser klar :/ wollte amx nur wegen dem hook mod weil der metamod hook mod nen schlechten hook hat ... Reichweite zu wenig und Geschwindigkeit zu langsam der vom AMX mod is besser ....

Oder Kann ich amx löschen und ich gebt mir nen Besseren Hook plugin ? geht das?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 19:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
AdminMod kann sowas wie Hook nicht.
Dafür müsstest Du was anderes nehmen.

Leider kenne ich mich in AmxMod nicht so aus... kann man nicht doch beides drauf laufen lassen, aber speckt so AmxMod ab, dass eben nur das HookMod läuft?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 18:11 

Registriert: 23.12.2006, 20:58
Beiträge: 13
Ich hab keine Ahnung :/

Ich habe den Metamod Hook mod kann man den schneller machen und die reichweiter erhöhen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:40 

Registriert: 23.12.2006, 20:58
Beiträge: 13
Ich hab mir nu den Hookmod v5 geholt da kann man den speed einstellen mit dem man an das ziel gezogen wird aber reichweite und den speed vom SEIL kann man nich einstellen kann da wer was machen? oder gehts nich das man das überhaupt einstellt? :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"