Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 18:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
*HINWEIS: INSTALLATION AUF RECHNER, WO NOCH KEINERLEI METAMOD BZW. ADMIN MOD ETC. EXISTIERT! ALTE INSTALLATIONEN WERDEN NÄMLICH ÜBERSCHRIEBEN!*

Hallo Leute!

Da ja immer mehr Leute Admin Mod auch für einen Listenserver auf ihrem Windowssystem benutzen, habe ich mal gedacht, ich schlage einen neuen Weg ein.

Ich habe mal eine erste Installations-Datei mit dem Programm "Install-Creator Pro" erstellt, welche damit automatisch Metamod, Admin Mod, LogD und den IVPBot in eurem counter-strike/cstrike Verzeichnis installiert.

Zusätzlich natürlich viele Plugins :), die alle vorkonfiguriert sind. Man braucht also gar nichts mehr machen, als auf den Knopf zu drücken.

ABER ES IST NOCH BETA!!!!!

Soll heißen, dass ich noch nicht alle Gefahren dieses Systems kenne und vielleicht etwas übersehen habe.
Also geschieht wie immer alles auf eigene Gefahr, wenn man diesen Installer benutzt!!!

Die Installations-Datei (.exe) ist ca. 7 MB groß. Es werden auch viele Sounds mitgeliefert.

Und hier könnt ihr sie downloaden: downloads/tools/Sdals_Admin_Mod_CS_Pack_v3.exe

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 30.08.2004, 17:59, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 20:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Um das ganze mal was schmackhafter zu machen :)

Es sind folgende Plugins dabei:

- plugin_baseEdit2: Die Vote Funktion wurde entfernt, da sie vom Plugin Vote-For-It 2 übernommen werden.

- plugin_chatupdate: Die Funktion 'say timeleft' ist entfernt worden, da das Plugin timeleft und Plugin TIME-Manager dies übernimmt.

- plugin_logd_cavey_tk: Ein TK-Plugin, wo der TKte entscheiden kann, was mit dem Teamkiller passiert bzw. wie er bestraft wird.

- plugin_sank_sounds: Auf Chateingaben werden bestimmte Sounds abgespielt. Die Chateingaben und dazu die entsprechende Wave Datei wird unter addons/adminmod/config/SND-LIST.cfg gemacht. Diese Version des Plugins kann maximal 100 Sounds und Chateingaben aufnehmen.

- plugin_sdal_allowsounds: Durch die Chateingaben "/stop" bzw. ".stop" oder "/play" bzw. ".play" kann jeder Client selber entscheiden, ob er Customsounds bzw. auch Nachrichten hören bzw. sehen möchte. Dies gilt nur für alle Plugins von Sir Drink a lot.

- plugin_sdal_hp48: Durch die Chateingabe "/hp" werden einem Statistiken zum Spiel angezeigt. Auch wieviel HP der Gegner noch hatte.

- plugin_sdal_impressive7: Es wird auf alle Events im Spiel Counter-Strike reagiert. Soll heißen, Headshots, Bomben legen, Bombe entschärfen, LastScout, Killstreak, TiedForLead etc.

- plugin_sdal_mapnominate: 2 Minuten vor Mapende wird eine Nominierung im Chat aufgerufen. Danach werden die Maps gesammelt und als grafischer Vote präsentiert. Maps, die zuvor gespielt wurden, können nicht direkt nochmal nominiert werden.

- plugin_sdal_statswatch: Wenn man als Spectator sich einen lebenden Spieler betrachtet, werden einem zusätzliche Informationen dieses Spielers angezeigt. <b> DIESES PLUGIN PRODUZIERT SERH GROSSE LOG-FILES! Wenn also nicht genug Festplattenspeicher vorhanden ist, sollte man das Plugin besser in der addons/adminmod/config/plugin.ini deaktivieren!</b>

- plugin_sdal_time_manager3: Dient hier zur Anzeige, wieviel Zeit noch auf der Map verbleibt! Es wird in der Mitte des Bildschirmes angezeigt und über HL-Sprachausgabe (durch das plugin_speech) ausgegeben. Die Befehle/Nachrichten sind unter addons/adminmod/config/tm/command.ini zu finden!
Dieses Plugin reagiert zusätzlich auf die Chateingabe "timeleft"

- plugin_sdal_menu: Durch die Chateingabe "am_menu" kann man sich die Admin Mod Befehle anzeigen lassen und ausführen. Die Befehle werden in eigenen Config Files verwaltet. Diese Config Files müssen entsprechend angepasst werden. Diese Dateien sind unter addons/adminmod/config/ammenu zu finden!

- plugin_sdal_vfi2: Es stehen einem mehrere Vote Möglichkeite zur Verfügung. admin_vote_awp und admin_vote_pistols funktioniert wahrscheinlich nicht mehr!

- plugin_speech: Hauptsächlich für den Time-Manager installiert. Mit diesem Plugin kann man die HL-interne Sprachausgaben benutzen.

- plugin_thetime: Das Plugin reagiert auf die Chateingabe "time" und zeigt das Datum und die Uhrzeit an.

Die Source-Dateien fehlen noch im Pack. Die werde ich dann nachliefern. Auch die einzelnen Dokumentationen zu den Plugins....

Vielleicht hat ja einer noch Vorschläge, wenn es denn läuft, welche Plugins noch rein müssen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Es funzt
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 16:18 

Registriert: 28.06.2004, 12:51
Beiträge: 5
Wohnort: Solingen
Ich habe nach deinem vor schlag dieses packet mal aus zu probieren mich direkt daran gemacht es down zu loaden!
:D
Es klappt wunderbar und ich habe keinerlei probs!!!
Dadurch das ich mir dein packet genauer angesehn habe, hab ich bei mir noch einen fehler endeckt!! :oops:leider!!!!!!!!
Ich hab nur noch eine frage ob ich einzelne sounds im impressive7 Plug in nur einzelne sound benutzen kann und nicht immer alle auf einmal???

_________________
BloodrayneElite wird ganz groß!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 23:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
imp_feature <feature> <sound/msg/both> <on/off/toogle>

z.B.:
imp_feature bombspawned sound off

Wenn Du <feature> <sound/msg/both> <on/off/toogle> weglässt, werden dir alle möglichen Einstellungen angezeigt. Du brauchst den Rechtelevel ACCESS_BAN.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Jooooooo
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 12:01 

Registriert: 28.06.2004, 12:51
Beiträge: 5
Wohnort: Solingen
Ok danke,
Wenn ich die verschidenen sound einfach aus der Vault.ini rauß genommen hätte,würde es dann auch ohne fehlermelung gehn???

_________________
BloodrayneElite wird ganz groß!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 12:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja :) aber dann laufen trotzdem Bearbeitungen im Plugin ab. Merkt man aber im Spiel trotzdem nicht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 15:59 

Registriert: 19.09.2004, 16:01
Beiträge: 24
Hi
hab da mal ne frage wegen dem bot.
Wie bekommt man den auf den Server???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: CZ
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 16:32 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Dieses müßte doch auch für cz gehen mit den Plugins die ich bis jetzt gestest habe oder?

ich werde es auch mal Probieren!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 10:51 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
hat sich erledigt Hat sich doch nicht erledigt habe immer noch das Problem mit der TK erkennung ! habe das Plugin ausgetauscht und mal deaktviert kein erolg!
sobalt ich nen CT Fragge TK beschuss Headshot ausgabe kommt auchnicht mhhh!

hab den fehler !!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"