Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 18:46 

Registriert: 07.10.2004, 18:32
Beiträge: 1
:oops:
Hallo
Wir haben auf unserem Server Psychostats drauf und irgenwie zählen die rückwärts.Man hat am Anfang die Grundskill von 1000,aber je länger oder mehr man zockt-- es werden immer weniger???
Auch bei den Clan Ranks ist dies der fall das die Skills rückwärts zählen und man natürlich irgendwann immer letzter ist-es liegt aber nicht an den Kills oder Flagen die man holt...
Denn bei den Weapon-Ranks oder Map-Ranks ist man drin ??komisch
Ich habe die Psychostats schon komplett gelöscht aber es hat nix gebracht.
Auch die server.cfg habe ich schon genau so eingestellt wie bei einem Clan da wo es richtig funktioniert und trotzdem unsere zählen nach unten -so quasie je besser man ist um so weniger Skills hatt man und irgendwann ist man aus den Ranks Drausen...Habe auch schon Die erkennung umgestellt von Name auf Id und andersrum aber nix ....
Wir haben das Spiel -DoD Steam drauf ....
Bitte um hilfe ich kann nicht mehr habe mir schon Nächt um die Ohren gehauen-vermutlich nur ne kleinichkeit..

THX schon mal im vorraus:-))
:?: :?: :?: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 20:22 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Habe das gleiche Problem kann man den skill ausschalten?
Ich /wir benutzen 1.9.1 !
Kann ich min skill auf 0 und max auf 0 setzen oder wie mach ich dies?
Habe in einem anderen forum das gleich gelesen und nach 3 - 4 mal neu inst ging es das kann doch nicht die lösung sein oder? :?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 07:30 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
hat einer noch Psychostats v 1.9.1 irgend wo?
ich finde es nicht mehr !

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 12:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich hatte mir mal noch eine Version gezogen. Die liegt aber zu Hause. Falls ich sie finde, schicke ich sie Dir.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 08:26 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
das währe super da ich sie echt nirgends finde!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 18:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ok, den Download findest Du unter downloads/psychostats1.9.1.tar.gz. Ich habe auch noch die Version 2.3.4b und 3.1.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"