Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Adminmod starten?
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 21:40 

Registriert: 28.06.2013, 17:44
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir einen kleinen hlds Server gemacht und dafür Adminmod verwendet.Vorweg : Ist es möglich rcon auszuschalten wenn ich nur Adminmod für die Serversteuerung verwenden will ? Ich bekomm nämlich immer ein Bad rcon vom Server gesendet mit dem Hinweis das es von Xbrute by Zeal ist.

Es nervt schon ganz schön und das trotz korrekten Eintrag in die server.cfg und der Server wird auch mittels rcon_password *** gestartet.

Zu Adminmod : ich bin die Anleitung die Ihr als PDF zum download bereit stellt nachgegangen und beim Start des Servers wird Adminmod auch gestartet (vers. 1.17.2) ohne Fehler.

In der adminmod.cfg habe ich die password_field _daspassword mit einem Password versehen. In der users.ini steht folgender Eintrag für einen Admin drin :STEAM_0:0:1010101010:_daspassword:512


Nun muss ich noch wissen was genau ich in der config.cfg eintragen muss um Adminmod im Spiel zu aktivieren setinfo "STEAMID" "PW" , bind "TASTE" "an was binden" ?


Ich wäre jedem Individuum sehr dankbar wenn er mir dabei hefen könnte Adminmod zu starten.

Gruß
wiki911


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Adminmod starten?
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 18:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zunächst entschuldige bitte, dass es so lang gedauert hat. Bin beruflich ziemlich eingebunden.
RCon lässt sich nicht abschalten. Es handelt sich um eine HL eigene Funktion.
Was die Authentifizierung betrifft, musst Du Dich entscheiden. Wenn Du keine Reservierungsfunktionen verwendest, kannst Du eine Taste belegen. Ansonsten ist eine Konfigurationsdatei unumgänglich, da Du sonst gleich vom Server geworfen wirst.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"