AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Suche CS-Turnier Plugin für Adminmod
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10017
Seite 1 von 1

Autor:  Mv.McFly [ 27.01.2009, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Suche CS-Turnier Plugin für Adminmod

Hallo alle,
ich war im Dezember 2008 auf der Northcon.
Habe dort CS 2on2 & CS 5on5 mitgespielt.
Was mir aufgefallen ist, die haben die CS-Lan Server mit Adminmod betrieben und das hat mir sehr gefallen.
Quasi man brauchte nur "Admin_vote_restartround" in die Console eingeben und der Server führte das aus!
Ich möchte das bei meinen LANServer auch gern haben.
Habe schon "Metamod & Adminmod" installiert aber nun komme ich nicht mehr weiter.
Was muss ich machen damit das auch bei mir funktioniert?
Bitte um Hilfe, danke.

MFG : Mv.McFly

Autor:  [WING] Black Knight [ 28.01.2009, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Befehl ist Bestandteil des Standardplugins plugin_CS. Accesslevel 1 sollte im eigenen Accesslevel berücksichtigt sein.

Ggf. hast Du das plugin_CS noch in der plugin.ini auskommentiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/