AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Admin mod auf einem DedicatedServer installieren
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10029
Seite 1 von 1

Autor:  pornick [ 14.07.2009, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Hallo Leute,

Also ich bin gerade dabei mir einen Dedicated Server zu machen, zur Zeit läd er noch die Datein mit em Update tool zusammen runter...
Mein Dedicated Server ist in C:\HLServer Angelegt, ist es möglich nachher mit der adminmod installation das mod dahin zu installieren? also mit dem automatischen installations paket?

Liebe Grüße
pornick

Autor:  [WING] Black Knight [ 14.07.2009, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Servus,

ich würde immer die manuelle Installation empfehlen. Gerade wenn man nachher noch etwas an der Konfiguration ändern möchte, hilft es sehr. Man weiß dann schon, wo man was findet.

Aber es spricht auch nichts gegen das Install-Skript (VBS).

Autor:  Sir Drink a lot [ 15.07.2009, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Ist aber schon eine interessante Frage, ob der Installer den Server unter C: automatisch findet.
Habe ich nie ausprobiert.

Autor:  pornick [ 15.07.2009, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Also bei mir hat er es nicht gemacht :P Vielleicht ein neuer ansporn für euch/dich das zu ändern

Autor:  Sir Drink a lot [ 16.07.2009, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

nö.
Mach es manuell!
Zitat:
ich würde immer die manuelle Installation empfehlen. Gerade wenn man nachher noch etwas an der Konfiguration ändern möchte, hilft es sehr. Man weiß dann schon, wo man was findet.

Autor:  pornick [ 16.07.2009, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Bin eh schon von eurem scheiß mod runter, amxx 10x besser

Autor:  [WING] Black Knight [ 16.07.2009, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin mod auf einem DedicatedServer installieren

Kindergarten?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/