AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Weitere Admin Mod-Entwicklung
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10192
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 17.02.2003, 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Was bisher als offenes Geheimnis galt, hat Alfred auf AM.org nochmal für die breite Öffentlichkeit erklärt.

Es wird in Zukunft zwei Entwicklungslinien geben. Einmal die Stable-Line und einmal die Experimental-Line. Erstere wird dafür sorgen, dass Ihr eine stabile Version erhaltet, die jedoch nicht die neuesten Entwicklungen enthält. Diese Version dürfte weiterhin für die meisten die interessantere sein. Die Experimental-Line dient der Einführung neuer Feature und hat starken Beta-Charakter. Niemand darf hier erwarten, dass diese Versionen stabil laufen. Für Leute, die nicht scripten können oder wollen, ist diese Version in der Regel uninteressant.

Stabile Features der Experimental-Line werden dann Eingang in die Stable-Line finden.

Soweit ich das überblicken kann, gibt es bereits zwei Entwicklungen, die demnächst Eingang in die Experimental-Line finden.

Leider streiten sich die Jungs derzeit jedoch immer noch über die richtige Verzeichnisstruktur. *nudge, nudge* ;-)

Jeder der geschriehen hat, dass Admin Mod tot sei, sollte inzwischen eines besseren belehrt worden sein (Siehe Stable/Exp, schneller Bugfix wegen Exploit). Hier wird halt nur sehr viel mehr Wert auf Qualität gelegt als vielleicht anderswo.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/