Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 18:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Was bisher als offenes Geheimnis galt, hat Alfred auf AM.org nochmal für die breite Öffentlichkeit erklärt.

Es wird in Zukunft zwei Entwicklungslinien geben. Einmal die Stable-Line und einmal die Experimental-Line. Erstere wird dafür sorgen, dass Ihr eine stabile Version erhaltet, die jedoch nicht die neuesten Entwicklungen enthält. Diese Version dürfte weiterhin für die meisten die interessantere sein. Die Experimental-Line dient der Einführung neuer Feature und hat starken Beta-Charakter. Niemand darf hier erwarten, dass diese Versionen stabil laufen. Für Leute, die nicht scripten können oder wollen, ist diese Version in der Regel uninteressant.

Stabile Features der Experimental-Line werden dann Eingang in die Stable-Line finden.

Soweit ich das überblicken kann, gibt es bereits zwei Entwicklungen, die demnächst Eingang in die Experimental-Line finden.

Leider streiten sich die Jungs derzeit jedoch immer noch über die richtige Verzeichnisstruktur. *nudge, nudge* ;-)

Jeder der geschriehen hat, dass Admin Mod tot sei, sollte inzwischen eines besseren belehrt worden sein (Siehe Stable/Exp, schneller Bugfix wegen Exploit). Hier wird halt nur sehr viel mehr Wert auf Qualität gelegt als vielleicht anderswo.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"